*Werbung*

Hallo meine Lieben,

über ShopDoc Deals habe ich dieses mal eine wunderschöne Sweatjacke von Reslad vergünstigt zum testen erhalten.
Nein, die ist nicht für mich.
Die ist für meinen Sohn bestimmt.

IMG_8147

Die Marke Resald kannte ich bis dahin noch nicht.
Aber nachdem ich mich in deren Amazon-Shop umgesehen habe, muss ich sagen, dass wird bestimmt nicht das letzte Stück bleiben, was ich dort bestellt habe.
Der Shop bietet trendige Herrenmode zu guten Preisen an.

IMG_8146

Mir hat die Sweatjacke auf den Bildern im Internet so richtig gut gefallen.
Und was soll ich sagen? Live gefällt sie mir mega.

Die Ärmel der Jacke sind aus Kunstleder und meiner Ansicht nach ein echter Blickfang mit den Steppnähten.
Und Wind kommt da auch nicht durch, würde ich mal so behaupten.
Der Rest der Jacke ist aus einem etwas dickeren Sweatshirt-Stoff, der innen angenehm weich ist.

IMG_8152.jpg

Die Jacke passt prima in die Übergangszeit, da sie gerade dann schön warm hält.
Nach studieren der Größentabelle, habe ich mich für die Größe XXL entschieden.
Hört sich zwar riesig an, ist aber genau passend.
Das Problem gibt es ja leider öfter heutzutage, dass die Klamotten meist nicht so ausfallen, wie es die amerikanische Größe vorgibt.
Da bei der Größentabelle der Jacke allerdings die Körpergröße, Brust- und Taillenumfang mit einbezogen wurden, kann man hier eigentlich nicht viel falsch machen und bekommt genau das passende Teil.
Auf jeden Fall erwähnenswert ist, dass die Ärmel lang sind.
Oft enden diese leider schon am Handgelenk.
Das mag ich persönlich überhaupt nicht.

IMG_8148

Bei der Verarbeitung der Sweatjacke ist mir nichts Negatives aufgefallen.
Alles wurde sauber vernäht und es gibt keine abstehenden Restfäden.

Der etwas größer ausfallende Reißverschluss gibt ebenfalls keinen Anlass zum meckern.
Er läuft schnurrend, ohne zu haken.

IMG_8149

Sehr gut gefällt mir außerdem die Kapuze.
Ich finde, die machen Jacken und Pullis einfach…lockerer…fescher
Ok, durchschaut! Ich stehe auf Kapuzen!
Praktischer weise gibt es außerdem noch zwei Seitentaschen, was gerade bei dem männlichen Geschlecht immer gut ankommt, wie mir mittlerweile aufgefallen ist.
Schließlich muss man ja mit all seinem Zeug irgendwohin…
Aber auch ich steh auf Seitentaschen. Denn wenn ich es umgehen kann, nehme ich keine Handtasche mit.

IMG_8150

Die Jacke ist waschbar bei 30 Grad.
Aber ich bin gespannt, ob die Kunstlederärmel danach auch noch so toll aussehen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich das hier natürlich berichten.

Die Sweatjacke wird in drei verschiedenen Farb-Kombis angeboten:
Grau / Schwarz, Schwarz / Schwarz 😉 und Anthrazit / Schwarz.
Das Material der Jacke ist 90% Baumwolle und 10% Polyester.

Wenn ihr euch die Swetjacke nochmal genauer betrachten wollt, dann schaut unter diesem Link nach:
https://www.amazon.de/Reslad-Sweatjacke-Diamond-Leder%C3%A4rmel-Anthrazit/dp/B00X5XBO8G/ref=sr_1_3?s=apparel&ie=UTF8&qid=1509990751&sr=1-3&nodeID=1981349031&psd=1&refinements=p_89%3AReslad

Kanntet ihr die Marke schon?
Wie gefällt euch die Jacke?
Ich steh total auf solche Klamotten. 🙂

Vielen Dank nochmal an Reslad und ShopDoc Deals für den schönen Test.

Liebe Grüße
Yvonne ❤

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

