*Werbung*

Hallo meine Lieben,
über testberichte.reviews habe ich einen Bluetooth Speaker  von EUROSELL zum testen erhalten.
Vor kurzem hatte ich ja bereits einen Lautsprecher in dieser Art gewonnen.
Somit habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können.

Das sagt EUROSELL zu dem Bluetooth Speaker:
– Der Eurosell Speaker bietet starken Sound bei sehr kompaktem Design. Lieferung ohne Smartphone/iphone…. Kann einfach via USB aufgeladen werden. Ladekabel liegt bei. Unser Lautsprecher kann reden: Egal ob connected, umschalten auf Radiomodus – unser Lautsprecher sagt ihnen was ansteht.
– Kann per Funk (Blueooth) mit jedem bluetoothfähigen Smartphone Tablet iPhone Ipad etc. betrieben werden. Reichweite ca. 10 Meter. Kann ebenso via Line_in 3,5mm Klinke angeschlossen werden.
– Playbutton lange drücken um Modus auszuwählen. Buetooth/Radio/Line-In Bluetooth 3.0 – – – Produktabmessung : 4.9 x 5 x 5cm – – – Material Plastik + Metall – – – Interne Kapazität 300mah
– Eingebautes Mikrofon für Telefongespräche. MICRO SD und TF Karten kompatibel. Sie können also auch Musik von einer Speicherkarte abspielen
– Das Gerät verfügt zudem über ein integriertes Radio . Schließen Sie das USB Kabel an – dieses dient als Antenne. Längere drücken auf den Playbutton startet den Radiomodus.

Der tragbare Design Bluetooth Lautsprecher kam in einer kleinen Plastikbox, in der sich außerdem noch eine kurze Betriebsanleitung, ein USB Kabel und ein Audio Kabel befanden.
Irgendwie erschien er mir etwas…unscheinbar.

Laut Anleitung soll der Akku des Lautsprechers vor der Inbetriebnahme vollständig aufgeladen werden.
Das ist simpel. Ist man bereits in Besitz eines Smartphones, Tablets oder Ähnlichem, weiß man natürlich wie das funktioniert.
USB-Kabel am Lautsprecher anschließen und das Endteil des Kabels in den PC, Laptop oder den Adapter stecken.
Schwups, schon gibt´s Power. 😉

Ist der Lautsprecher ausreichend geladen, kann er per Bluetooth oder über den beiliegenden Klinker-Stecker mit dem Endgerät (Smartphone o.ä.) verbunden werden.
Auch dies war ziemlich einfach.
Der Bluetooth Speaker ist übrigens kompatibel mit Android und IOS.
Versteht sich von selbst, dass er dafür eingeschaltet sein muss. 😉
Bei meinem Handy habe ich dann bei den Bluetooth-Verbindung geschaut und kurz darauf erschien bei „Meine Geräte“ der „eurosell-speaker“.
Der Lautsprecher hat mir dann erzählt, dass er mit dem Handy verbunden sei…. 🙂
(Zwar spricht Madame nur englisch, aber ich denke das dies heutzutage nicht unbedingt ein Problem ist.)
Und schon kann die Musik oder das Hörbuch genossen werde.
Laut EUROSELL sollte die Reichweite zwischen Lautsprecher und Quell-Gerät übrigens maximal 10 Meter betragen.

Trotz der doch recht kleinen Statur von 4.9 x 5 x 5cm, kommt aus dem Bluetooth Speaker recht viel Dampf raus.
Ich empfinde den Sound okay und mit ausreichend Bass.

Wird die Lautstärke allerdings bis zum Anschlag ausgereizt, klingt es eher blechern aus dem kleinen Kästchen.
Die Lautstärke kann übrigens über den Speaker und / oder über das Handy geregelt werden.

Als kleines Extra hat der Lautsprecher noch ein Radio eingebaut, welches bei mir leider keinen Sender empfangen wollte. 😦
Das mitgelieferte USB-Kabel fungiert hierbei als Antenne.
Dazu muss einfach der Play-Knopf länger gedrückt werden und schon springt das System auf Radio um.
Ebenso kann problemlos über den Speaker telefoniert werden (Mikrofon ist eingebaut), sowie Musik oder Hörbücher über eine Mikro-SD- oder TF-Karte gehört werden.
Der Kleine kann übrigens auch perfekt als Freisprecheinrichtung genutzt werden.

Ich bin mehr als überrascht von diesem kleinen Teil.
Der Bluetooth Speaker passt problemlos in die Jackentasche und sorgt für Stimmung bei der spontanen Terrassen-Party.

Wenn ihr mehr über diesen kleinen Party-Macher oder Ruhe-Vertreiber wissen möchtet, dann schaut hier nach:
https://www.amazon.de/Eurosell-TRAGBARER-LAUTSPRECHER-Freisprecheinrichtung-Smartphone-Schwarz/dp/B06XWF94JY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1509756043&sr=1-1&keywords=Eurosell+TRAGBARER+DESIGN+BLUETOOTH

Habt ihr auch solch einen kleinen Begleiter?
Wo kommt er überall zu Einsatz?

Vielen lieben Dank an testperichte.reviews und an EUROSELL für den tollen Produkttest.

Liebe Grüße
Yvonne ❤

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

