*Werbung*Anzeige*

Ich habe über Mein Produkttest.de wieder einmal ein sehr hilfreiches Produkt zum testen erhalten.
Das Aloe Vera Gel von Glory Feel.

FullSizeRender(19)
Angeboten wird das Gel vom Hersteller speziell für die Pflege empfindlicher, unreiner und fettiger Haut oder nach dem Sonnenbad.
Des Weiteren wird das Gel als kühlend, erfrischend und feuchtigkeitsspendend beworben.

Die Inhaltsstoffe:
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Aqua, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin

Der Hersteller weisst außerdem auf folgendes hin:
100% kontrolliert biologischer Anbau

FullSizeRender(20)

Da die Aloe Vera Pflanze ganz allgemein eine pflegende und heilende Wirkung hat, wollte ich das Gel unbedingt für meine trockene Haut testen.
Denn auch im Sommer braucht sie die richtige Pflege.

Das Gel wird in einem Pumpspender geliefert, so dass sich die Menge prima dosieren lässt.
Der Geruch ist recht leicht und verfliegt innerhalb kurzer Zeit, was ich persönlich positiv finde, da ich ihn eher als künstlich bezeichne.
Die Konsistenz ist perfekt. Nicht zu flüssig und nicht zu fest.
Das Aloe Vera Gel lässt sich prima verteilen und ist sehr ergiebig.
Es erfrischt die Haut und zieht schnell ein (ohne zu kleben!), was für mich ein absoluter Pluspunkt ist.
Und selbst meine trockene Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm weich und erst einmal gut versorgt an, ohne dass ein Fettfilm zurück bleibt.
Aber gerade an den Oberarmen und an den Schienbeinen schmiere ich am Abend dann doch nochmal nach, da das Trockenheitsgefühl zurück kommt, obwohl sich meine Haut dort immer noch schön zart anfühlt.

IMG_6903

Meiner Meinung nach ist das Gel, perfekt für warme Sommertage, da es vollständig einzieht und die Haut nicht glänzen lässt.

Ich mag das Gel sehr gerne, da ich merke, es tut meiner Haut gut.
Und selbst über die Größe der Flasche mit 500 ml lässt sich nicht meckern. Die entspricht genau meinen Vorstellungen, so dass ich lange etwas von dem Gel habe.

Ich bin auch davon überzeugt, dass das Gel nach dem Sonnenbad eine Wohltat sein wird, da die kühlende Pflege sehr angenehm ist.
Das konnte ich selbst aber leider noch nicht ausprobieren, da sich der Sommer in den letzten Tagen irgendwie sehr zurückhaltend zeigte.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 😉

Wenn ihr das Aloe Vera Gel selbst einmal ausprobieren möchtet, führt euch folgender Link direkt dorthin:
https://www.amazon.de/Aloe-Vera-500ml-EINF%C3%9CHRUNGSANGEBOT-Feuchtigkeitspflege/dp/B00SGJVR1S/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Liebe Grüße
Yvonne ❤

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

