*Werbung*

Und wieder einmal möchte ich Euch ein Produkt von Nu Skin vorstellen.
Die AP-24 Weißmachende Zahnpasta mit Fluorid.

Aufhellende oder weissmachende Zahncremes gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
Leider halten die wenigsten was sie versprechen.
Ich habe schon so einige ausprobiert und enttäuscht zur Seite gelegt.
Nun habe ich die AP-24 ca. 3 Wochen getestet.
Ich hatte bereits auf Amazon und vor kurzem auch  im Newsletter der Zeitschrift Elle von der Zahncreme Positives gelesen und darüber nachgedacht, diese auszuprobieren.
Und was soll ich sagen, die liebe Lena von Nufeeling hat sie mir zum testen geschickt.

Aber erst einmal wollt Ihr sicher wissen, was der Hersteller sagt:

IMG_6817

Für saubere, natürlich weiße, gesunde Zähne – wirkt der Neubildung von Plaque entgegen. Die spezielle Formel von AP-24 Whitening Fluoride Toothpaste trägt ohne schädliche Peroxide zur effektiven Entfernung von Verfärbungen und zur Karies-Prophylaxe bei.

Wichtige Inhaltsstoffe:
Spezielle Zahnweiß-Formel – für nicht aggressive Aufhellung.

AP-24 – patentierter Inhaltsstoff für anhaltenden Schutz gegen die Bildung von Plaque.

Bestandteile:
Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Aluminum Hydroxide, Glycerin, Tetrasodium Pyrophosphate, PEG-12, Sodium Monofluorophosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Poloxamer 338, Poloxamer 407, Cellulose Gum, Sodium Sulfate, Sodium Saccharin, Sodium Oxide, Flavor, BHT, CI 77891, Limonene

Ich habe die Zahncreme nun über einen längeren Zeitraum 2 x täglich getestet.
Sie ist nicht scharf im Geschmack, sondern angenehm mild.
Das finde ich sehr gut.
Allerdings vermisse ich das langanhaltende Frischegeühl nach dem Zähne putzen, wie ich es von anderen Produkten gewöhnt bin.
Das heißt, im Anschluss des morgendlichen Putzen ist Mundspülung für mich ein MUSS!
Am Abend verzichte ich meist auf die Mundspülung.
Trotzdem muss ich sagen, dass sich meine Zähne noch lange Zeit nach der Anwendung schön glatt und sauber anfühlen, wie nach einer Zahnreinigung.

FullSizeRender(2)

Die Zahncreme hat bisher nur eine sehr leichte Aufhellung meiner Zähne geschafft. Was nicht mal mir aufgefallen ist, sondern einer Freundin, die mich darauf angesprochen hat.
Sie fragt mich nämlich immer nach News in Sachen Zahnaufhellung, weil sie weiß wie gerne ich die verschiedenen Whitening Produkte ausprobiere.

Ich werde die AP-24 natürlich weiterhin benutzen.
Vielleicht zeigt sich ein noch „strahlenderes“ Ergebnis.
Aber auch wenn ich nicht mit schneeweissen Zähnen den Test beende, weiß ich doch wenigstens, dass ich ihnen täglich etwas Gutes getan habe.

Wenn Ihr weitere Infos über die AP-24 Whitening Fluoride Toothpaste erhalten möchtet oder über eines der anderen tollen Produkte von Nu Skin, setzt Euch gerne bei Instagram mit @leena_b in Verbindung oder sendet mir eine Nachricht, die ich gerne weiterleiten werde.

Hier noch ein kleiner Nachtrag, da mit Nufeeling auf Instagram einen Tip gegeben hat: Ein besseres Ergebnis kann man erzielen, wenn man die Zahnbürste nicht mit Wasser benetzt, also wenn man quasi trocken putzt. 🙂

Vielen Dank dafür. Werde es ausprobieren.

Liebe Grüße
Yvonne ❤

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

