*Werbung*Anzeige*

Ich habe vor kurzem von Biotherm ein kleines Probenset zum testen erhalten.
In diesem Set waren eine Probe des Biotherm L´Eau, eine Probe der Aquasource Everplum Tagespflege und eine Probe der Aquasource Everplump Night Schlafmaske enthalten.

Über die Proben habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe bisher mit Biotherm nur gute Erfahrungen gesammelt.

Was sagt Biotherm über die einzelnen Produkte?
Tauche Deine Sinne in intensive und belebende Frische mit dem kraftvollen Zitrusduft des Biotherm L´Eau – Der Duft unserer legendären Körperpflege.
Anwendung:
Ein Duft, den du großzügig auf den Körper aufsprühst.
Belebt, erfrischt kräftigt!

Erlebe in Sekunden glatte, frische und aufgepolsterte Haut mit der Aquasource Everplump Tagespflege.
Dein natürlicher Hyaluronsäure-Booster.
Anwendung:
Trage die Creme morgens auf der gereinigten Haut im Gesicht und am Hals auf. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Entdecke dein dunkles Geheimnis für regenerierte Haut ohne Kopfkissenfalten mit der neuen Aquasurce Everplump Night Schlafmaske.
Anwendung:
Trage das Gel abends vor dem Schlafengehen großzügig auf deinem Gesicht auf und massiere es sanft ein, bis es vollständig eingezogen ist.

Da ich trockene Haut habe und die meisten Cremes leider schwächeln in dieser Hinsicht, war ich mal wieder sehr gespannt, ob Biotherm meiner Haut genügend Feuchtigkeit spendet.

FullSizeRender(4)
Ich habe die Tagespflege morgens auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen. Sie ist sehr ergiebig und hat einen angenehmen, dezenten Duft.
Beim Auftragen empfand ich eine leichte Kühlung der Haut.
Die Tagespflege lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein.
Bemerkenswert fand ich schon am ersten Tag, dass die Pflege meiner Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet, ohne dass ich nachschmieren musste.
Meine Haut fühlt sich gut an nach der Anwendung.
Sie wirkt frisch und aufgepolstert.
Ich habe mich direkt in dieses Produkt verliebt.

FullSizeRender(5)

Auch die Aquasource Everplump Night Schlafmaske ist sehr gut bei mir angekommen.
Ich habe sie abends ebenfalls nach meiner Reinigungsroutine aufgetragen.
Meine Haut nahm das Gel super gut auf und am nächsten Morgen sah meine Haut auch viel frischer und nicht ganz so zerknittert aus, wie normalerweise.

FullSizeRender(6)

Das Eau de Toilette riecht frisch, spritzig, sommerlich.
Aber mein Näschen ist davon nicht so ganz zu begeistern.
Das Duftwässerchen ist sicherlich toll, wenn es draußen warm ist und Frau vielleicht noch etwas Sport gemacht hat oder nach einem langen, stressigen Arbeitstag noch ein kleines Sit-In mit Freunden im Biergarten hat.
Dann riecht sie frisch.
Aber wie gesagt, diese Richtung sagt mir leider für mich persönlich gar nicht zu.

Vielen Dank nochmal an Biotherm für das schöne Probenset.

Hat es von Euch auch noch jemand erhalten?
Wie waren Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Yvonne ❤

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

