*Werbung*Anzeige*

Schon so oft habe ich mich beworben und nun hat es endlich einmal geklappt.
Ich bin einer von 500 Krüger Genuss Scouts geworden.
Yeah!
Und welche Sorten sollten getestet werden?
Die zwei neuen unveröffentlichten Krüger You Matcha Latte Sorten Salted Caramel und White Nougat.

Mein Test-Päckchen enthielt zwei 25g Beutel. Je ein Beutel von jeder Sorte, die jeweils mit 150ml heißem, nicht mehr kochendem Wasser angerührt werden sollten.

Als erstes habe ich die Sorte Matcha Latte White Nougat probiert.

FullSizeRender(2)
150ml ist eine kleine Tasse voll.
Mein erster Kritik-Punkt ist, dass die Portionsgröße geändert werden sollte.
Ich trinke eigentlich IMMER nur aus großen Tassen.
Alles andere ist doch einfach nur ein Schluck, der ratz-fatz weg ist.
Naja, vielleicht enthalten die Originalen Beutel etwas größere Portionen.

Das Pulver wird einfach in die Tasse gegeben, das heiße Wasser dazu und umrühren.
Das Pulver löste sich prima auf und es bildete sich ein leichter Cremeschaum.
Könnte auch etwas mehr sein.
Der Matcha Latte ist dann hellgrün, wie das so üblich ist.
Und der Geschmack?
Also, einen Hauch von Mandel habe ich geschmeckt.
Außerdem etwas weisse Schokolade und Pistazie.
Ich finde die Sorte White Nougat sehr lecker und nicht zu süß.

Einen Tag später habe ich dann die Sorte Salted Caramel getestet.

FullSizeRender(3)
Die Zubereitung war wieder genauso einfach, wie bei der anderen Sorte.
Geschmeckt habe ich auch wieder einen Hauch von Mandel / Marzipan. Außerdem kam Caramel sehr gut durch und das ganze war abgerundet mit einer Prise Salz.
Nicht schlecht, fand ich. Allerdings könnte die Sorte etwas weniger süß sein, meiner Ansicht nach.

Mein Favorit aus diesem Test ist eindeutig die Sorte White Nougat.
Ich würde mich riesig freuen, wenn diese Kreation in den Handel kommen würde.

Vielen Dank nochmal an Krüger You für den leckeren Test.

Liebe Grüße
Yvonne ❤

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

