*Werbung * Anzeige*

Vergangene Woche habe ich eine Duftprobe ins Haus geschickt bekommen.
Because it´s YOU von Emporio Armani.
Was soll ich sagen?
Ich war sofort schockverliebt!

Ein tolles Parfum gehört für mich jeden Tag zu meinem Outfit.
Sonst bin ich nicht richtig angezogen.
Wisst Ihr was ich meine?
Ich habe eine Menge an edlen Parfums in meiner Sammlung.
Bin da ziemlich eigen, muss ich sagen.
Meine Schnüffelwässerchen sollten immer das gewisse Etwas haben, was sich dann leider auch meist auf dem Preis niederschlägt.
Aber was soll´s?
Frau muss sich ja auch ab und an mal was schönes gönnen. 😉
Außerdem hat man ja von solch einem tollen Duft sehr lange etwas.
Meist reicht es aus, das Parfum 1 x täglich aufzusprühen.
Normalerweise riecht Frau dann bis in den Abend hinein wunderbar.

FullSizeRender(6)

Tja, und dieses gewisse Etwas habe ich auch bei Because it´s YOU entdeckt und bin seit dem ersten Schnuppern ganz hin und weg.
Ich liebe diesen Duft!
Wie soll ich ihn beschreiben?
Süßlich-herb…

Bei Flaconi wird er wie folgt beschrieben:

IHR Duft ist erfüllt von Glück und unwiderstehlich prickelnd – wie eine reife Himbeere, die zusammen mit Neroli ihre ganze Perfektion und natürliche Eleganz entwickelt. Was verbirgt diese betörende junge Frau in ihrem Herzen? Ihr Duft ist ultra-feminin, instinktiv und leidenschaftlich. Sein Charme entfaltet sich sofort, wie das raffinierte, süchtig machende Rosen Absolu. Er steigert das Spiel der Verführung mit dem Mix von Vanille und Moschus, mit komplexer und unfassbar tiefgründiger Sinnlichkeit.
Er fesselt die Sinne auf Anhieb und verströmt die drängende Sehnsucht, der Liebe überschwänglich Ausdruck zu verleihen: BECAUSE IT’S YOU!

Kopfnote: Himbeere, Neroli
Herznote: Rose Absolue
Basisnote: Moschus, Vanille

Hätte ich nicht besser ausdrücken können. 😉

Als einziges Negativmerkmal an diesem Parfum habe ich festgestellt, dass er längst nicht so lange anhält, wie ich es bei den meisten meiner Duftwässerchen gewohnt bin. Ich habe das Gefühl, dass es schon nach ein paar Stunden verflogen ist.
Ich bin kein „Parfum-Duscher“. Heisst, ich sprühe dezent 2 x an meinen Hals.
Von dort strömt der süße Duft dann über Stunden in mein Näschen.
Klappt normalerweise prima.
Aber wie gesagt, bei Because it´s YOU habe ich schon das Gefühl, ich müsste nach der Mittagspause nochmal nen Spritzer auftragen.
Egal, ich bin dem Duft verfallen und werde ihn sicher ganz bald mein EIGEN nennen. 🙂
Ich muss ihn einfach haben.

FullSizeRender(4)

Wer hat ebenfalls dieses Pröbchen erhalten?
Oder wer hatte schon mal die Gelegenheit daran zu schnuppern?
Seit Ihr auch so begeistert wie ich?
Ich schätze mal, manch einer von Euch ist er zu süß.
Die Einen werden ihn lieben, die Anderen können ihn gar nicht riechen. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier ein Mittelding gibt.

Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Wäre ja auch schlimm, wenn wir hier alle nach Einheitsbrei riechen würden. 😉

Liebe Grüße
Yvonne ❤

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

