*Werbung * Anzeige*

Ich habe ja bereits über meine guten Erfahrungen mit den Produkten von Nu Skin berichtet.
Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt der Firma vorstellen.
Die Hand Lotion.

Das sagt der Hersteller:
Damit Ihre Hände Sie nicht im Stich lassen! Lindern Sie trockene und rissige Haut an den Händen, damit sie sich wieder sanft und angenehm anfühlen. Diese schnell einziehende Handlotion enthält feuchtigkeitsspendendes Panthenol, Elastin, Vitamin E und Aloe Vera.
Seidig-zarte Hände jederzeit und überall!

Wichtige Inhaltsstoffe:
Panthenol: gehört zu den B-Vitaminen und revitalisiert und pflegt die Haut.
Vitamin E: bekannt für seine antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.
Aloe vera: geschätzt für ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.

Bestandteile:
Aqua, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Palmitic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Distearate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Tocopheryl Linoleate, Sodium PCA, Tocopheryl Linoleate/Oleate, Maltodextrin, Panthenol, Phenethyl Alcohol, Allantoin, Sargassum Filipendula Extract, Hypnea Musciformis Extract, Gelidiella Acerosa Extract, Sorbitol, Sodium Hyaluronate, Retinyl Palmitate, Zea Mays Oil, Potassium Stearate, Myristic Acid, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Disodium EDTA, Aminomethyl Propanol, Parfum, Tocopherol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Chlorphenesin, Propylparaben, Chlorhexidine Digluconate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin.

Meine Haut ist ja eher von der feuchtigkeitsarmen Variante.
Nicht nur im Gesicht mag ich eine pflegende, feuchtigkeitsspendende und nicht fettende Creme.
Auch mein Körper wird damit verwöhnt.
Und natürlich die Hände.

FullSizeRender(17)
Es gibt doch nichts Schlimmeres, als mit trockenen Händen einen trockenen Stoff anzufassen. Wenn ich nur an Samt oder Nicki denke, läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter.
Im Sommer ist das immer noch recht erträglich. Da muss ich nicht ganz so oft cremen. Aber sobald es wieder etwas kühler wird könnte ich meine Hände quasi den ganzen Tag in einen Cremetiegel tunken.
Oder ich nutze ein langanhaltende, feuchtigkeitsspendende Handcreme. 🙂

Natürlich gibt es davon einige.
Und ich bin darüber bestens informiert.
Wer ähnliche Probleme wie ich hat, kann sich gerne die eine oder andere Empfehlung bei mir erfragen. 😉
Zu den Top-Produkten zähle ich nun auch die Hand Lotion von Nu Skin.
Sie ist sehr ergiebig.


Ich brauche wirklich nur einen kleinen Klecks, um meine Hände großzügig mit der Lotion einzucremen.
Die Lotion lässt sich prima verteilen. Sie ist leicht und zieht schnell ein. Genau so, wie ich es gerne mag.
Der Duft ist angenehm dezent.
Die Creme fettet nicht. Aber sie bildet einen zarten Film auf der Haut.
Meine Hände fühlen sich schön weich an.
Und das sieht man auch.

FullSizeRender(14)

Momentan nehme ich die Hand Lotion 4 bis 5 mal täglich.
Frau ist schließlich sehr reinlich und wäscht sich oft die Hände.
Wenn die kühlere Jahreszeit anbricht, kommt die Creme wieder nach jedem Waschgang auf die Händchen.

IMG_6457

Ja, auch Lizzy darf mal wieder mit auf´s Foto. 😉

Wenn Ihr mehr über die Hand Lotion erfahren möchtet, wendet Euch gerne bei Instagram an @leena_b oder schreibt mir, ich leite die Anfragen dann weiter. 🙂

Viele Grüße
Yvonne ❤

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

