*Werbung * Anzeige*

Durch Freundin TrendLounge hatte ich wieder einmal Glück einen richtig tollen Produkttest mitmachen zu dürfen.
Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung mit blauem Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex.

Blauer Lotus Inhaltsstoffe
Der Extrakt des Blauen Lotus aus China ist reich an wertvollen Nährstoffen.

Biotin-Vitamin B-Komplex Inhaltsstoffe
Die Formulierung mit Biotin-Vitamin B-Komplex setzt gezielt am Ansatz an, baut volumenschwaches Haar auf und sorgt so für anhaltend kraftvolles Volumen.

Eine Pflegeserie für feines Haar.
Genau das richtig für mich. 🙂

Das sagt der Hersteller:
Die Guhl Linie „Langzeit Volumen“ mit blauem Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle.

Langzeit Volumen volumengebende Spülung
Volumen-Innovation: vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an

– Kräftigt volumenschwaches Haar nachhaltig Anwendung für Anwendung
– für 85% volleres Haar
– Verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren
– für leichte Kämmbarkeit
– Für optimales Volumen: Langzeit Volumen Serie

Alle Inhaltsstoffe:
Aqua, Isodecyl Neopentanoate, Cetearyl Alcohol, Polyquaternium-37, Behentrimonium Chloride, C30-45 Alkyl Dimethicone, Erythritol, Isopropyl Palmitate, Benzoic Acid, Dipropylene Glycol, Parfum, Bis-Diisopropanolamino-PG-Propyl Dimethicone/BisIsobutyl, PEG-14 Copolymer, VP/VA Copolymer, Panthenol, Guar, Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, Glycerin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Butyloctanol, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Lecithin, Alcohol, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Biotin, CI 61585, CI 60730.

Langzeit Volumen Shampoo
– Verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung
– Kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen
– Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle
– Für optimales Volumen: Langzeit Volumen Serie

Alle Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Erythritol, Parfum, Sodium Chloride, Glycerin, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Disodium EDTA, Silicone Quaternium-18, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Benzophenone-4, Trideceth-6, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glycine, Trideceth-12, Propylene Glycol, Alcohol, Lecithin, PPG-9, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Caffeine, Biotin, CI 61585, CI 60730.

Ich habe mich riesig auf den Test gefreut, da meine Haare wirklich viel zu fein sind und irgendwie gerne platt am Kopf liegen.
Deshalb war ich mega gespannt auf den Test.

Mein Produktpaket enthielt
1 x Guhl Langzeit Volumen Shampoo 250ml
1 x Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung
2 x Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoo 50ml
1 x Zeitschrift Freundin

FullSizeRender(1)

Mein erster Eindruck?
Die Produkte sehen sehr ansprechend aus.
Kühle Schönheiten in blassem blau.

Der Schnuppertest:
Himmlisch!!!!!
Jetzt weiß ich zumindest auch wie blauer Lotus riecht. 🙂

Und hält es auch was es verspricht?
Bei meiner ersten Anwendung habe ich eine kleine Menge des Shampoos ins nasse Haar gegeben.
Das Shampoo riecht immer noch gut 😉
Es lässt sich prima verteilen und schäumt richtig auf.
Ich habe das Shampoo kurz einwirken lassen, dann gründlich ausgespült und ein dann wenig von der Spülung ins Haar gegeben.
Auch von dieser braucht man nicht sehr viel um das ganze Haar damit einzudecken.
Die Spülung habe ich ebenfalls eine Zeit lang einwirken lassen.
Ich meine, unter der Dusche hat Frau doch schließlich genügend andere Sachen zu erledigen, bei denen so eine Spülung doch prima einwirken kann. Also werden zwischendurch schnell die Beinchen nachrasiert und dann ist es auch schon wieder Zeit die Spülung auszuwaschen.

Nach der Dusche habe ich die Haare nur leicht mit dem Handtuch angetrocknet.
Einmal durchgekämmt und dann dem Föhn den Rest überlassen.
Ich habe diesmal keinen Festiger oder sonstige Volumensprays verwendet.
Die Haare einfach mit dem Föhn getrocknet und mit den Fingern in Form gebracht.

Das Ergebnis fand ich schon nach der ersten Anwendung richtig toll.
Meine Haare haben sich schön weich, aber kräftig angefühlt. Sie sind super schön gefallen und ich war richtig zufrieden.
Das ganze noch mit etwas Haarspray fixiert und los ging es zur Arbeit.
Auch nach einem langen Tag im Büro und danach noch der Großeinkauf hat der Frisur nicht wirklich geschadet.
Normalerweise komme ich abends nach hause und mein Haar klebt wie gewohnt am Kopf.
Aber mit dem Guhl Langzeit Volumen sah ich wirklich nach einem langen Tag noch vorzeigbar aus.

IMG_6277

Ich bin mega begeistert.
Auch meine beiden Mittester haben bisher nur positives von dem Shampoo berichtet.

Klare Kaufempfehlung von mir. ❤

Vielen Dank für den tollen Test an Freundin TrendLounge.

Habt alle eine schöne Zeit.
Yvonne ❤

Die Produkte wurden mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

