*Werbung*Anzeige*

Über Testberichte.reviews habe ich diesmal etwas ganz anderes zum Testen erhalten.
Eine Panik Hand Alarm Sirene.

Leider liest man ja immer öfter, dass Menschen auf offener Straße überfallen, beraubt und / oder zusammen geschlagen werden.
Da ich selbst öfter abends später heim komme, gibt so ein Taschenalarm schon ein wenig das Gefühl von Sicherheit.
Mehr natürlich noch, wenn die Herbstzeit wieder anfängt und es abends wieder früher dunkel wird.

Der Taschenalarm hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen.
Er ist handlich und sehr einfach in der Bedienung.
Von der Größe her passt er perfekt in die Hosen- oder Jackentasche.
Am unteren Teil hängt eine Strippe, mit der man den Taschenalarm am Handgelenk befestigen kann. Zieht man an dem Bändel, wird ein Stiftchen entfernt und die Sirene heult los.

Natürlich habe ich direkt nach dem Auspacken erst einmal an der Strippe gezogen. Und ich muss sagen, der Alarm ist erschreckend laut! Also habe ich ganz schnell das Stiftchen wieder rein gesteckt, damit der durchdringende Lärm ausgeschaltet wurde.
Sollte die Sirene einmal zum Einsatz kommen, wird nicht nur der Angreifer erschreckt. 😉
Auch die Menschen in der Umgebung werden unweigerlich in Richtung des Lärms schauen.

FullSizeRender(3)

Das Produkt kann unter folgendem Link bei Amazon gekauft werden:
https://www.amazon.de/Eurosell-Handtaschen-Selbstverteidigung-Handger%C3%A4t-Taschenalarm/dp/B01DTFHYA6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1498989085&sr=8-4&keywords=eurosell+taschenalarm

Es wird dort für 9,90 € angeboten.

Ich kann das Teil nur weiter empfehlen.
Für knappe 10,- € gibt es einem doch schon einiges an Sicherheit.
Aber ich hoffe, dass ich es nie zum Einsatz bringen muss.

Viele Grüße
Yvonne

Das Produkt wurden mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

