*Werbung * Anzeige*

Hallo ihr Lieben ❤
Vor kurzem habe ich ein Päckchen mit wunderschönen Produkten der Marke Nuskin erhalten.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.

Bisher kannte ich die Marke noch nicht und war deshalb extrem neugierig.
Also habe ich mich erst einmal im Web umgeschaut.

Hier gibt es einige Informationen zu dem Unternehmen, welche ich der Website entnommen habe:

Wir zeigen den Unterschied durch unsere Produkte. Als eines der führenden Unternehmen im Anti-Aging-Bereich bieten wir innovative Produkte, deren positive Wirkungen sichtbar sind. Unsere Marken bieten eine große Bandbreite an Geschäftsmöglichkeiten, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt verbessern.

Der Anti-Aging-Ansatz von Nu Skin® ist alles andere als oberflächlich. Wir wissen, dass in jedem Alter gut aussehen und sich gut fühlen nicht nur von großartigen Hautpflegeprodukten abhängig ist. Wohlbefinden und Gesundheit spielen ebenfalls eine Rolle und sind wichtige Faktoren im Inneren des Körpers, die sich nicht nur darauf auswirken, wie wir uns fühlen, sondern auch wie wir aussehen, wenn wir älter werden.

Die Produkte von Nu Skin® sorgen von innen und von außen für Vitalität, Schönheit und Wohlbefinden.

Das fortwährende Streben nach Innovationen von Nu Skin® hat das Unternehmen mit Hilfe der Entwicklung bahnbrechender Produkte an die Spitze der Anti-Aging-Branche positioniert. Heute gehen wir sogar noch einen Schritt weiter: Mit Hilfe modernster wissenschaftlicher Innovationen wollen wir den Ursachen des Alterungsprozesses auf den Grund gehen.

Zusätzlich zur Behandlung der sichtbaren Zeichen und Symptome kennen wir nun die Ursachen oder Gründe der Alterung – unsere Gene.

Na das hört sich doch sehr vielversprechend an.
Die Produktauswahl auf der Seite ist immens.
Und ich habe bisher noch keines dieser Produkte ausprobiert geschweige denn von Nuskin gehört.
Wird Zeit, dass sich das ändert.

In dem schönen Päckchen befand sich unter anderem der Reinigungsschaum ageLoc Gentle Cleanse & Tone.

IMG_6137
Dieser vereint Reinigung und Gesichtswasser zu einem Schritt.
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt.
Der Schaum ist leicht, lässt sich gut verteilen und hinterlässt eine angenehme Frische.
Meine Haut fühlt sich richtig toll nach der Anwendung an. Nicht so ausgetrocknet und durstig wie nach vielen anderen Reinigungsschaums die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe.
Der Schaum reinigt, klärt, regeneriert und hydriert die Haut.
Er hilft den natürlichen ph-Wert aufrecht zu erhalten.
Der Schaum enthält außerdem ageLOC Bestandteile, die gezielt auf die Hautalterung wirken.

Was ist ageLOC?
Hier die Auflösung!

Durch die ageLOC® Wissenschaft hat Nu Skin® bestimmte Gene identifiziert, die beeinflussen, wie wir aussehen, wenn wir älter werden. Diese funktionalen Gen-Gruppen sind wichtige arSuperMarker. Die ageLOC® Wissenschaft reguliert diese arSuperMarker wieder auf ein jugendliches Aktivitätsmuster und integriert diese Kenntnisse in die Entwicklung der Nu Skin® Produkte.

Das hört sich ja mal interessant an.
Die ageLOC-Serie umfasst eine Vielzahl an Produkten, mit denen ich jetzt schon liebäugel.
Der Reinigungsschaum ist einer der ersten Schritte gegen die Zeichen der Hautalterung.

Ich bin sehr begeistert von dem Reinigungsschaum.
Er ist ideal für meine trockene Haut und ich möchte ihn nicht mehr missen.
Wenn ihr trockene Haut habt und gleichzeitig etwas gegen die Zeichen der Zeit tun möchtet, probiert den Reinigungsschaum unbedingt aus.

IMG_6139

Hier seht ihr noch die Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Betaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Caprylyl Glycol, Lauryl Methyl Gluceth-10 Hydroxypropyldimonium Chloride, Schizandra Chinensis Fruit Extract, Magnesium Nitrate, Narcissus Tazetta Bulb Extract, 1,2-Hexanediol, Sodium Chloride, Citric Acid, Magnesium Chloride, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Polysorbate 20, Disodium EDTA, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Chlorphenesin, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

IMG_6189

Wenn Ihr weitere Informationen zu den Produkten von Nuskin erhalten möchtet, schreibt gerne @leena_b bei Instagram.

Ihr könnt aber auch sehr gerne mir schreiben und ich werde die Nachrichten dann weiterleiten.

In dem Päckchen von Nuskin waren noch weitere schöne Produkte enthalten.
Darüber werde ich auch ganz bald berichten.

Vielen Dank nochmal an Lena und das Nu Skin Team Hessen. 🙂

Die Produkte wurden mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

