*Werbung*

Und nun sind wir bei Teil drei des schönen Päckchens von Marcus mit den tollen LR Produkten. 🙂

Als erstes möchte ich euch kurz über die Aloe Vera Hand Cream berichten.
IMG_6103
Ich liebe diese Handcreme jetzt schon.
Sie hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein.
Und ich kann den Unterschied sogar sehen!
Die Creme spendet sofort Feuchtigkeit und lässt die Haut „weicher“ aussehen.

Die Creme enthält 35% Aloe Vera und Calendula-Extrakt, welcher die Feuchtigkeitspflege der Haut unterstützt.

IMG_6104

Mit meinen trockenen Händen bin ich hiermit rundum versorgt. 🙂

Als nächstes durfte der Mann im Haus testen. 😉
Das 2in1 Hair & Body Wash mit Aloe Vera ist ideal für Sportler.
Irgendwie komme ich die letzte Zeit überhaupt nicht mehr zum Sport.
Aber der Mann im Haus geht regelmäßig joggen und ins Fitness-Stdio.
Deshalb war er der perfekte Tester.
Das Duschgel ist erfrischend und genau richtig nach dem Sport. Es riecht sehr frisch und verleiht der Haut einen Frische-Kick.
Das Gel ist ergiebig und lässt sich gut verteilen.
Ob für die Haare oder den Körper, nach der Dusche fühlt Mann sich wieder sauber und erholt.

Mit 35 % Aloe Vera und Bio-Hopfen-Extrakt reinigt das Aloe Vera Haar- und Körpershampoo und beruhigt auch die Haut. Die schnelle & praktische 2-in-1 Dusche für Haut und Haar.

Der Mann im Haus ist sehr zufrieden mit dem Hair & Body Wash.

Und dann hatte ich noch die Aloe Vera Soft Skin Cream als Probe mit im Päckchen.

IMG_6106
Die Creme gefällt mir auch richtig gut.
Sie ist für trockene Haut.
Meine Haut saugt die Creme quasi auf.
Ich vertrage sie richtig gut und auch im Gesicht ist sie perfekt plaziert.
Meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich richtig weich und toll an, sobald die Creme eingezogen ist.
Auch hier ist der Duft wieder sehr angenehm.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von LR Healt & Beauty.
Eine klare Weiterempfehlung von mir.

Wenn Ihr mehr über die Produkt-Auswahl von LR erfahren möchtet oder diese gerne bestellen wollte, wendet Euch gerne an Marcus: marcusbender.lr-partner.com

Ich hoffe, meine Berichte zu LR haben Euch gefallen.

Bis bald mal wieder,
Yvonne

Die Produkte wurden mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

