In meinem schönen Päckchen von Marcus waren noch einige tolle Produkte drin.
Über die ersten habe ich ja bereits berichtet.

Heute stelle ich Euch die Aloe Vera Extra Freshness Tooth Gel vor.

FullSizeRender(10)

Wussten Sie, dass LR einer der größten Hersteller von Aloe Vera Produkten weltweit ist? Die Aloe Vera und ihre vielfältigen Inhaltsstoffe liefern als wahre Alleskönner einen wertvollen Beitrag für Ihr inneres und äußeres Wohlbefinden – und bei LR mit allerhöchsten Qualitätsstandards!

Das Aloe Vera Zahngel mag ich richtig gerne.
Die Zähne fühlen sich sauber an (so soll es sein) und ich habe eine angenehme Frische im Mund. Und trotzdem brennt das Zahngel nicht, was ich leider von einigen anderen Frische-Zahncremes nicht sagen kann.

FullSizeRender(9)

Lt. LR fördert das Zahngel mit 43% Aloe Vera-Gel und Echinacea-Extrakt ein gesundes Zahnfleisch, strahlende Zähne und einen frischen Atem. Und das sanft und schonend.

Wusstet Ihr, dass man nach dem Verzehr von säurehaltigen Speisen und Getränken mindestens eine halbe Stunde warten sollte, bevor man sich dann die Zähne putzt?
Die Säure aus den Lebensmitteln kann Mineralien aus dem Zahnschmelz lösen.

Aber warum hieß es dann früher immer, man sollte sich direkt nach dem Essen die Zähne putzen?
Kennt Ihr das auch noch?
Tja, die Zeiten ändern sich und es wird weiter und weiter geforscht. 🙂

Das Zahngel in der 100ml Tube kostet übrigens 5,99 €.

Passend dazu habe ich auch noch die Micro Silver Plus Dental Health
Gums erhalten.
Zahnpflege Kaugummis 🙂
Ich habe die Kaugummis in meiner Handtasche gehabt.
Tagsüber viel reden, Kaffee und Tee, hier mal eine Kleinigkeit essen…Da habe ich schon des Öfteren das Gefühl gehabt, als hätte ich einen Pelz auf den Zähnen.
Im Büro kann ich dem Abhilfe leisten, weil ich dort eine Zahnbürste habe. Aber unterwegs!?
Dafür sind die Kaugummis perfekt.
Sie sind frisch, aber mild und entfernen den Pelz. 😉
Genau das, was ich immer mal benötige.

FullSizeRender(12)

Die Zahnpflege-Kaugummis sind mit Süßungsmitteln und können deshalb ohne schlechtes Gewissen gekaut werden.

Was sagt der Hersteller über das Produkt:

Erleben Sie das Gefühl frisch gepflegter Zähne auch unterwegs
Dreimal täglich Zähne pflegen empfehlen Zahnärzte – im Alltag oft kaum umsetzbar. Mit dem neuen MICROSILVER PLUS Zahnpflege-Kaugummi ergänzen Vielbeschäftigte ihre Pflegeroutine jetzt auch mittags ideal.

Das MICROSILVER PLUS Zahnpflege-Kaugummi hilft dreifach:

– Reduziert Bakterien und beugt der Neubildung vor
– Sorgt für frischen Atem
– Ideale Ergänzung zum täglichen Zähneputzen

Der Unterschied zu herkömmlichen Zahnpflege-Kaugummis liegt im enthaltenen Microsilver BG™. Der antibakterielle Wirkstoff überzeugt täglich bereits tausende Anwender in den MICROSILVER PLUS Pflegeprodukten von LR.

Das Geheimnis der antibakteriellen MICROSILVER PLUS Produkte von LR ist der einzigartige Wirkstoff Microsilver BG™. Bestehend aus reinem Silberpulver mit einer hochporösen, schwammartigen Struktur gibt er den MICROSILVER Produkten ihre silbergraue Farbe – ein unverkennbares Qualitätsmerkmal.

Silber gilt bereits seit Jahrhunderten als effektiver Schutz vor Bakterien. Schon die Perser sollen Wert auf silberbeschichtete Trinkgefäße gelegt haben und mit einer Silbermünze in der Milch soll diese sich länger gehalten haben.

Ja, auf jeden Fall ein Daumen hoch von mir.

Ein 10er-Pack der Micro Silver Zahnpflege-Kaugummis ist erhältlich für 2,99 €.
Einen 3er-Pack gibt es für 7,99 €.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann schaut gerne bei http://marcusbender.lr-partner.com vorbei. 🙂
Er freut sich sicher sehr über neue Besucher.

So, jetzt werde auch ich meine Zähnchen putzen und dann zackig ins Bett verschwinden. Dort wartet nämlich noch ein schönes Buch auf mich und die Nacht ist ja auch immer so schnell rum….

Liebe Grüße Yvonne

Die Produkte wurden mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

