*Werbung*

Vor einiger Zeit erhielt ich ein Päckchen mit vielen wunderschönen LR-Produkten zum Testen.
Wie ich dazu kam?
Ich hatte bei einem Gewinnspiel auf Instagram teilgenommen, bei dem es Pflege- und Reinigungsprodukte von LR health & beauty zu gewinnen gab.
Obwohl ich nicht gewonnen hatte, schrieb mich der liebe Marcus (@healthandbeauty323) privat an und fragte, ob ich gerne ein paar Produkte von LR testen würde.
Gerne wollte ich testen, denn eigentlich wusste ich gar nichts über LR.
Meine grauen Zellen erinnerten sich nur daran, dass vor Jahren irgendwie jeder die Parfums von LR haben wollte. Tolle Düfte zum kleinen Preis.
Aber mehr war nicht mehr hängen geblieben.
Also habe ich mich erst einmal schlau gemacht über LR.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1985 in Ahlen und gilt als größtes deutsches Netzwerk-Marketing-Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Schönheitsprodukte.
Das Produktangebot des Unternehmens umfasst den Vertrieb selbst gefertigter Produkte wie Parfüm und kosmetische Pflegeserien sowie Handelswaren wie dekorative Kosmetik, Modeschmuck, Accessoires und Nahrungsergänzungsmittel.

Rohstoffe und Lieferanten

LR legt größten Wert auf natürliche und erstklassige Rohstoffe, selbstverständlich unter Einbeziehung der neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung. So arbeiten wir mit erfahrenen Rohstofflieferanten zusammen. Dabei ist unsere Messlatte sehr hoch angesetzt, denn unsere Lieferanten werden genauestens „unter die Lupe genommen“ und demnach ausgewählt. Das geht soweit, dass wir den Boden, auf dem unsere Aloe Vera Barbadensis Miller in Mexiko heranwächst, prüfen.

Erstklassige Rohstoffe und eine schonende Verarbeitung garantieren die hohen Qualitätsstandards unserer Produkte. Durch regelmäßige interne Kontrollen – und darüber hinaus bei ausgewählten Produkten auch durch unabhängige und renommierte Institute – wird sichergestellt, dass alle Produkte unseres Sortiments das hohe Qualitätsniveau gemäß „deutschem Qualitätsstandard“ konsequent halten.

Deutsche Qualitätsstandard

Produkte mit deutschem Qualitätsstandard sind anerkannt und genießen auf Grund ihrer Hochwertigkeit und Zuverlässigkeit hohes Ansehen. Nein zu Tierversuchen und Kinderarbeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die auch immer mehr Promis schätzen.

Hört sich doch schon mal gut an. 🙂
Der liebe Marcus hat mir dann Produkte geschickt, die perfekt auf mich abgestimmt waren.

Unter anderem befand sich ein wunderschöner Nagellack zwischen den Produkten.


LR Colours True Colour Nail Polish Sugar Rose
Ich liebe Nagellack 🙂
Es stellt sich die Frage wie bei Schuhen: Kann Frau jemals genug Nagellack haben?
Natürlich NICHT!!!
Und dieser ist einfach nur mega!
Er lässt sich super einfach auftragen, trocknet recht schnell und hält extrem lange.
Also genau der richtige für mich. 😉
Ich bin ja ein wenig faul.
Natürlich mag ich es, wenn meine Nägel schick sind.
Aber ich ziehe jeden Lack vor, der mir mindestens 2 Wochen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Und das schafft dieser spielend.

FullSizeRender

Die Farbe gefällt mir auch richtig gut.
Hatte ihn vor kurze bei meiner Mama auf die Nägel gemacht.
Als sie den Lack noch im Fläschchen sah, war sie eher skeptisch.
Und dann hatte ich ihn bei ihr aufgetragen und sie erzählte mir den ganzen Tag (wir waren auf einer Familienfeier), dass ihr der Nagellack ja so gut gefallen würde. 🙂

FullSizeRender(1)

Momentan gibt es den Lack für 4,49 € (5,5 ml) im Angebot.

Außerdem befanden sich in dem schönen Päckchen 5 Parfumproben.

Für die Ladys:
LR Guido Maria Kretschmer
Eau de Parfum for Woman
Der Duft gefällt mir sehr gut.
Blumig, frisch, anziehend, unaufdringlich…toll.
Vielleicht kennt ihr den Duft bereits?
Bei LR sind 50 ml für 37,99 € erhältlich.

LR Karolina Kurkova Eau de Parfum
Dies ist ein eher frischer, blumiger Duft.
Eher nicht so mein Fall.
Aber testet selbst.
50 ml gibt es bei LR für 34,99 €

LR Lovingly by Bruce Willis – Eau de Parfum
Der Duft ist blumig und spritzig und…hat einen Hauch von Moschus.
Dieses Parfum ist sehr angenehm.
Ich würde ihn auch tragen.
Auch hier kosten 50 ml 34,99 €.

Für die Jungs:
LR Bruce Willis Personal Edition Eau de Parfum
Das Parfum ist so…hach, da könnte Frau den Träger glatt anspringen. 😉
Orientalisch – würzig steht in der Beschreibung.
Ich sage nur: Hammer ❤
Für 34,99 € gibt es 50 ml.

LR MEU by Cristina Ferreira Eau de Parfum
Pudrig, Orientalisch, unaufdringlich, anziehend.
Gefällt mir auch sehr gut dieser Duft.
Auch hier gibt es 50 ml für 34,99 €

FullSizeRender(6)

Wenn ich wählen dürfte würde ich bei den Ladys-Düften den von Guido Maria Kretschmer nehmen.
Der ist genau mein Ding.
Und bei den Herren würde ich sofort beide nehmen für den Liebsten. 🙂
Preislich sind die Düfte meiner Ansicht nach wirklich nicht zu verachten.
Wenn ich in mein Parfum-Fach schaue und davon die Werte zusammenrechne…
Hatte ich erwähnt, dass ich auch ein Parfum-Messi bin?
Gute Düfte sind nun mal teuer.
Schön, dass es auch Hersteller gibt, die die Düfte zu Preisen anbieten, bei denen Frau nicht immer ein schlechtes Gewissen haben muss. 😉

So, dies war der erste Teil meiner Tests aus dem schönen LR-Päckchen.

Der Rest folgt in Kürze.

Wenn Ihr mehr über die Produkte wissen möchtet, könnt Ihr Euch gerne über diesen Link https://marcusbender.lr-partner.com mit Marcus in Verbindung sezten.

Bis bald meine Lieben.

Viele Grüße
Yvonne

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

