*Werbung * Anzeige*

Leider hatte ich nicht das Glück bei dem schönen Test der Hautverschönernden Reinigungsmaske von @bebe_deutschland dabei zu sein. Auf Instagram sah ich dann zufällig, dass eine der lieben Bloggerinnen Mittester suchte. Natürlich habe ich mich sofort beworben und als ich aus dem Urlaub zurück kam, wartete ein Briefchen mit einer Probe der Maske.

IMG_5882

Habe mich mega gefreut.
Ok, ich muss zugeben: Ich bin ein Masken-Junki.
Ich liebe Gesichtsmasken und nutze an jedem freien Tag meine Morgende dazu, wieder eine der tollen Masken aus meinem Körbchen auszuprobieren. Und da sind wirklich viele drin…
Und nun hatte ich eine der neuen bebe Masken erhalten.
Natürlich habe ich diese dann an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub unter der Dusche ausprobiert.
Wie schön ist das denn bitte?
Eine Maske, die ich nach Lust und Laune VOR der Arbeit anwenden kann. Und das ganz ohne früher aufstehen zu müssen.
Ich bin absolut begeistert.
Die Maske wird unter der Dusche auf das feuchte Gesicht aufgetragen. Danach 60 Sekunden einwirken lassen, sanft einmassieren und einfach gründlich abspülen.
Ich mag die Konsistenz.
Ich mag den Duft.
Ich mag die Maske.
Sie lässt sich prima auftragen.
Die kleinen enthaltenen Peelingkörnchen reinigen und nehmen Hautschüppchen sanft ab.
Mein Gesicht sah nach der Dusche schön frisch und rein aus.

Ich werde mir die Maske auf jeden Fall zulegen.
Die ist einfach nur genial und ideal für „Ich bleib noch so lange im Bett liegen, bis es echt kritisch wird mit der verbleibenden Restzeit-Menschen“.

Vielen Dank nochmal liebe Isa. Wie Du siehst, hast Du mich sehr glücklich gemacht. 😉

Habt Ihr sie schon getestet?
Wer ist NICHT so begeistert wie ich? 😉

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 🙂
Yvonne

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

