*Werbung*Anzeige*

Bei testberichte.reviews hatte ich mich für einen Test der Occulto Premium Line Elastic Gel Teeth Whitening Stips beworben.
Weissere Zähne will doch irgendwie jeder, oder?
Und ich als Raucher, Kaffee- und Teevieltrinker erst recht.
Ich hatte Glück und wurde als Tester ausgewählt.

Gerne hätte ich endlich einmal ein Produkt, welches hält was es verspricht und wirklich weissere Zähne macht.
Bisher habe ich da leider eher schlechte Erfahrungen gesammelt.

Und nun kam dieses Dental Whitening Kit zu mir.

IMG_5312

Inhalt der Verpackung:
– 28 Stück Occulto Premium Line Zahnaufhellungsstreifen
(14 Päckchen mit je zwei Stripes. Eins für die obere und ein für die untere Zahnreihe vorne.)
– Eine Zahn-Farbtabelle.
– Eine Beschreibung in englisch und deutsch

Produktbeschreibung:
– Occulto Premium Line Zahnaufhellungsstreifen
– Von Zahnärzten entwickelte Methode zum beheben von Verfärbungen
– Für die Anweisung zu Hause geeignet
– Medizinisches Gerät, welches Konform mit der EU-Verordnung (EG) Nr. 1223/2009
– Wirkstoffe: Sodium Chlorid

Sicherheitsanweisung:
– Es sollte nicht von schwangeren oder stellenden Frauen angewendet werden.
– Es sollte nicht angewendet werden, wenn die Zähne Löcher oder andere Beschädigungen aufweisen. Vor der Anwendung stets Rücksprache mit dem Zahnarzt halten.
– Wir empfehlen zwischen den Aufhellungskuren eine Pause von 3 Monaten.
– Wenn Ihr Zahnfleisch gereizt wird oder Sie stechende Schmerzen in den Zähnen wahrnehmen, beenden Sie bitte die Anwendung des Produkts.
– Das Produkt sollte zwei Wochen vor und nach folgenden Behandlungen nicht angewiesen werden: Zahnfüllungen, Zahnuntersuchungen, Einsetzen von Implantanten, Kronen oder Brücken.- Das Produkte darf nicht angewendet werden, wenn Sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind.
– Wir empfehlen das Produkt ohne vorheriges Einverständnis des Zahnarzt nicht bei Personen unter 12 Jahren anzuwenden.
– Sie sollten keine Lebensmittel zu sich nehmen, welche die Zähen verfärben, wenn seit Anwendung des Produktes weniger als 2 Stungen vergangen sind.
– Halten Sie das Produkt ausserhalb der Reichweite von Kindern.

IMG_5314

Ok, das sind aber eine Menge Sicherheitsanweisungen.
Die meisten Punkte kann ich abhaken.
Der Termin beim Zahnarzt hat aber noch nicht geklappt….

Die Anwendung der Stripes ist super einfach.
Ich habe sie abends auf den Zähnen angebracht und 30 bis 60 Minuten wirken lassen. Vorher sollten die Zähne getrocknet werden.
Ich habe schon andere Stripes ausprobiert, bei denen ich in der Anwendungszeit kaum sprechen, geschweige denn trinken konnte. Die haben sich immer recht schnell wieder gelöst. Bei diesen hier ist es anders. Die halten richtig gut und nach den ersten Minuten Gewöhnungszeit, vergisst man sogar, dass die Stripes auf den Zähnen sind.
Nach der Anwendung habe ich meine Zähne sofort geputzt, da der Gel-artige Rückstand für mich sehr unangenehm auf den Zähnen war.
Laut Beschreibung soll der Mund entweder ausgespült oder die Zähne geputzt werden.

Und das Ergebnis?
Gemessen an der beiliegenden Farbtabelle meine ich, dass meine Zähne weisser geworden sind.
Und die Bestätigung bekam ich von einer Kollegin, die mich darauf angesprochen hat. Sie fragte, ob ich ein Zahn-Bleaching beim Zahnarzt gemacht hätte.
Ich meine, man selbst sieht ja nicht immer so die Fortschritte.
Das ist schon was anderes, wenn ein anderer einen darauf anspricht.

Ich empfehle die Stripes gerne weiter.
Wenn Ihr sie auch ausprobieren möchtet, dann geht hier auf folgenden Link:
https://www.amazon.de/Occulto-Premium-Minuten-Express-Bleaching/dp/B01N5KMVNJ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494533188&sr=8-1&keywords=occulto+premium+line

Die Stripes kosten momentan 14,99 €.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und empfehle das Dental Whitening Kit gerne weiter.

Ich habe das Produkt kostenlos zu Testzwecken erhalten.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.

Das Produkt wurde mir kostenlos oder vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

