*Werbung*Anzeige*

Über „Die Pinzette“ erhielt ich eine Zusage für einen Produkttest und durfte mir eine Pinzette in meiner Wunschfarbe auswählen.

Wie Ihr wisst, ist Pinzette leider nicht Pinzette.
Ich nutze schon seit Jahren eine, die leider nicht mehr so schön aussieht, aber immer noch das macht, wofür ich sie einst auserwählt hatte: MEINE AUGENBRAUEN IN FORM BRINGEN!
Ich hatte zwischenzeitlich schon einige vielversprechende Modelle auserwählt. Leider wurde ich meist enttäuscht. Irgendwie liegen die zwei Enden, mit denen EIGENTLICH die Härchen erfasst werden, oft nicht komplett aufeinander.
Da ist es dann schon fast reine Glückssache, die richtigen Härchen erfolgreich zu entfernen.
Und wenn dann ein Härchen auch noch abreisst und nur noch 1 Milimeter heraus schaut, hat man meist keine Chance mehr, es komplett zu erwischen.
Zu guter Letzt muss wieder einmal der Trockenrasierer einschreiten.

Kennt Ihr das Problem?
Naja, mein altes Schätzchen, trotz leichter Rostflecken, war immer noch mein Favorit.

Und nun kam dieser Produkttest.
Klar wollte ich das Megateil ausprobieren.
Enttäuschungen in Sachen Pinzette bin ich schließlich gewohnt. Kann also nur besser abschneiden. 😉
Ich bekam vom Anbieter einen Rabattcode, mit dem ich mir bei Amazon die Pinzette in meiner Wunschfarbe aussuchen durfte.

Zur Auswahl standen:
– schwarz
– roségold
– silber
– gold

Material
Rostfreier Edelstahl

Der reguläre Preis beträgt stolze 15,- €.
(Derzeit allerdings im Angebot für 9,99 €)
Also bei dem Preis muss die Pinzette aber wirklich einiges können, dachte ich mir.

Schon kurz nach meiner Bestellung brachte mir mein Freund der Postbote den Umschlag von Amazon.

Inhalt:
Meine Pinzette in einem kleinen Täschchen 🙂

IMG_5228

Mein erster Eindruck nach der Nutzung:

Die Verarbeitung ist sehr gut und exakt.
Die Pinzette ist zwar etwas schwerer als mein heiß geliebtes antikes Stück, aber das sehe ich nicht unbedingt als Minuspunkt.
Sie liegt auf jeden Fall sehr gut in der Hand und hat ein edles Design.
Die Spitzen sind gleichmäßig und schließen perfekt, so das jedes Härchen leicht und präzise entfernt werden kann.
Selbst kurze Härchen entkommen ihr nur sehr schwer.
Durch die abgeschrägten Spitzen lassen sich auch einzelne Härchen recht einfach erfassen.

 

Ja, die Pinzette hat mich ziemlich schnell überzeugt.
Auch die schicke Farbe Roségold finde ich sehr ansprechend.

Meine Augenbrauen haben nun wieder den richtigen Schwung.

Wenn Ihr Euch selbst überzeugen oder weitere Details über die Pinzette herausfinden möchtet, geht auf folgenden Link.
Ihr landet dann bei Amazon direkt beim Produkt.
https://www.amazon.de/Augenbrauen-Pinzette-Haarentfernung-Rostfreier-Edelstahl/dp/B01CIF9XFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494438861&sr=8-1&keywords=Augenbrauen+Pinzette+-+Kosmetik+Pinzette+-+Schr%C3%A4ge+Spitze+-+Haarentfernung+-+Rostfreier+Edelstahl+-+schwarz

Vielen Dank für den Test an „Die Pinzette“.
Ich bin absolut begeistert. 🙂

Das Produkt wurde mir kostenlos oder Vergünstigt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

