Über TYSK-Design habe ich ein Doppelpack Kissenbezüge zum Testen erhalten.
Kennt Ihr TYSK-Design?

Bei den Kissenbezügen befand sich ein Kärtchen, auf dem sich die Firma vorstellt:
Im Jahr 2015 sind wir mit Filzuntersetzern (kurz: FILU) gestartet. Heute umfasst das Sortiment von TYSK Design nicht nur Produkte aus Filz, sondern auch viele weitere Artikel, die Dein Leben bunter machen.

FILU Artikel werden in einer gemeinnützigen Einrichtung, in der Menschen mit Behinderung arbeiten, konfektioniert und verpackt. Mit dem Kauf dieser Produkte trägst du dazu bei, die dort beschäftigen Menschen zu unterstützen. Hab dafür vielen Dank!

Das ist doch was, mit dem ich mich prima identifizieren kann.

Außerdem befand sich noch folgender Hinweis auf dem Kärtchen:
Achtung:
Diese Artikel sind kein Spielzeug und nicht zum Verzehr geeignet. Sie schmecken sowieso nicht gut. Iss lieber etwas vernünftiges, zum Beispiel Schokolade, Eis oder Gummibärchen.

Schon alleine wegen diesem Hinweis-Kärtchen lohnt sich der Kauf eines FILU Produkts.
So richtig schön mit Liebe gemacht. 😉

Ich hatte zwar vorher schon mal von TYSK-Design gehört, mich aber nie richtig damit auseinander gesetzt.
Und nun habe ich mein erstes Produkt. 🙂

Die Kissenbezüge habe ich in beige / weiß kariert bestellt, weil sie so prima auf mein Kuschelsofa passen.
Es gibt sie aber auch noch in blau / weiß und rot / weiß kariert.

Die Maße:
40 x 40 cm

Material:
100% Baumwolle

Die Verarbeitung der Bezüge erscheint mir recht sorgfältig.
Keine abstehenden Fäden oder lasches Zusammenhalten.
Der Stoff ist feste und stabil.
Es sieht so aus, dass ich an den Kissenbezügen lange meine Freude haben werde.
Sie sind außerdem bei 40 C waschbar, können sogar in den Trockner und natürlich gebügelt werden.

FullSizeRender(2)
Die Bezüge haben weder Knöpfe noch Reißverschluss.
Die Kissen werden in den Bezug hinein getan und durch gut vernähte Überlappung des Stoffs, im Inneren sicher verwahrt.
Wißt Ihr was ich meine?
Keine Ahnung, ob es dafür einen extra Ausdruck gibt.
ICH kenne diesen leider nicht. Lerne aber gerne dazu. 😉
Damit auch jeder versteht was ich meine, hier je ein Foto von der Vorderseite und eins von der Rückseite. 🙂


Ich bin mit den Kissenbezügen sehr zufrieden.
Wenn auch Ihr Euch überzeugen lassen möchtet, dann findet Ihr hier den Link zu den Kissenbezügen:
https://www.amazon.de/dp/B01N2OCZJU/ref=twister_B01MSTL12W?_encoding=UTF8&th=1

Und noch etwas Schönes habe ich für Euch:

Einen 10%-Dankeschön-Gutschein 🙂

Einfach den folgenden Gutscheincode im Amazon-Warenkorb eingeben und TYSK Design schenkt Euch 10% Rabatt auf jeden TYSK Design Artikel (z.B. die FILU Filzuntersetzer und Platzsets, die KLIPSIES-Büroklammern oder die FILU Küchen- und Dekotextilien).

Ihr Gutscheincode: TYSK8353
Der Gutschein ist mehrfach verwendbar. Geben Sie ihn gerne auch an Freunde und Familie weiter!

Vielen Dank nochmal an TYSK-Design für diesen schönen Test. 🙂

Die Produkte wurden mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

