Von for-me-online flatterte mir vor einigen Tagen ein neuer Produkttest ins Haus.
Ich sollte die blend-a-med 3D White Luxe Serie testen.
Weissere Zähne in nur 3 Tagen, steht auf der Packung.
Wow! Wer mag nicht gerne weissere Zähne?

Schon manches Mal habe ich bei meiner lieben Zahnärztin überlegt (ja, sie ist wirklich lieb!),ob ich auf die Werbung anspringe und mir meine Zähnchen weisser machen lasse.
Aber dann kam die Frage, ob meine Zähne dies wirklich benötigen.
Bisher habe ich also lediglich immer mal wieder diese „tollen“ Whitening Zahncremes ausprobiert.
Erfolglos.

Durch den täglichen Kaffee- und Tee-Konsum und sonstigen Speisen, haften schnell Verfärbungen an den Zähnen, die sich leider nicht mehr so schnell entfernen lassen.
Die Zahncreme, welche die Verfärbungen weg macht, habe ich bisher noch nicht gefunden.
Und nun halte ich das Set von blend-a-med in den Händen.

Die Packung enthält 2 Tuben:

1 x die Perfection Zahncreme
Putzen Sie mit Schritt 1, für ein strahlend weißes Lächeln. Dank der einzigartigen blend-a-med Technologie werden bis zu 100% der Verfärbungen in nur 3 Tagen entfernt.

1 x den Whitening Beschleuniger
Putzen Sie Schritt 2, um das Weiß ihrer Zähne bis zu 24 Stunden zu schützen. Durch die hochentwickelte Whitenig Technologie von blend-a-med wird eine Schutzschicht gegen tägliche Neuverfärbungen um die Zähne zu schützen.

Hört sich gut an.

Und was sagt der Test?

Ich habe das Duo nun 1,5 Wochen getestet.
Komisch finde ich schon mal, dass ich nach dem Zähne putzen nochmal ran muss.
Aber was tut Frau nicht alles für ein strahlendes Lächeln. 😉

Als erstes kann ich sagen, dass die Zahncreme 3D White Luxe eine angenehme Frische hat.
Sie ist nicht zu scharf und somit angenehme in der Nutzung.
FullSizeRender(1)
Bei dem Whitening Beschleuniger ist es ähnlich.
Auch sehr angenehm im Geschmack.
FullSizeRender

Was mir auffällt, dass sich tatsächlich eine Schutzschicht über die Zähne zieht. Die Zähne fühlen sich längere Zeit schön glatt an.

Was sagt das Ergebnis?
Nachdem ich das Duo nun über eine Woche benutzt habe, fällt mir leider kein Unterschied in Sachen Zahnverfärbung auf.
Vielleicht hätten Vorher-Nachher-Bilder da einen Unterschied feststellen können.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Unterschiede so groß sind, dass es sogar anderen aufgefallen ist.
Bei mir leider nicht.

Vielleicht mögt Ihr das Set gerne selbst ausprobieren.
Es würde mich riesig freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen dann mit mir teilt.

Die Produkte wurden mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Art der Werbung.

