Durch Mein-Produkttest.de konnte ich dieses Mal einen 3er-Pack Gartenabfallsäcke von GloryTec testen.

Ich habe die Gartensäcke erhalten und konnte direkt am nächsten Tag ihren Einsatz testen.
Das Wetter war toll und im Garten muss noch einiges für den Frühling und Sommer vorbereitet werden.
Passt! 😉

Hier erst einmal ein paar Details zum Produkt:
Das Paket besteht aus 3 Pop-Up Garten-Abfall-Säcken, die in einer praktischen Rundtasche platzsparend untergebracht sind.
Jeder Sack ist jeweils mit 2 länglichen Knöpfen und Schlaufen extra gesichert, so dass sie nicht einfach aufspringen, sobald sie aus der Tasche geholt werden. Auch das finde ich sehr gut für die Unterbringung.

IMG_4745
Die Säcke haben ein Fassungsvermögen von 170 Litern.
Sie sind 71,7 cm hoch und haben einen Durchmesser von 55 cm.
Durch die gut verarbeiteten und stabilen Griffe, zwei oben und einer seitlich unten, lassen sich die Säcke prima transportieren und nachher auch in der Biotonne oder auf dem Komposthaufen ausleeren.
Durch ihren Springrahmen sind sie selbstaufstellend und fallen nicht einfach zusammen.
Gartenabfälle können einfach hinein geworfen werden.

IMG_4746

Die Säcke sind leicht und handlich und deshalb gut für die Gartenarbeit geeignet. Also zumindest bei mir. Ich ziehe schliesslich immer von einem Beete zum nächsten im Garten. Irgendwie gibt es hier viel zu viele Ecken, die Pflege benötigen. 😉
Wenn die Säcke ihren Dienst erledigt haben, drückt man sie einfach wieder zusammen, schließt die Knöpfe und ab damit in die Aufbewahrungstasche.
Ich bin nach kurzer Zeit schon absolut begeistert.
Und nicht nur ich…

IMG_4753

Da wir einen recht großen Garten haben, finde ich es sehr vorteilhaft, mehrere Säcke zu haben.
Ich muss nämlich zum ausleeren einmal um unser Haus laufen und somit meinen Gartenarbeitswahn unterbrechen. 🙂
Bei drei Säcken kann ich erstmal ohne Unterbrechung weiter wüten und zum guten Schluss mit dem Aufräumen beginnen.

Ich empfehle die Säcke sehr gerne weiter.
Das Material erscheint mir strapazierfähig und die Verarbeitung ist meines Erachtens nach auch sehr gut.
Also, auf in den Garten. 🙂

Wer Interesse an den Pop-U Garten-Abfall-Säcken hat, der kann sie unter folgendem Link bei Amazon finden:
https://www.amazon.de/Gartensack-Selbstaufstellende-Gartenabfalls%C3%A4cke-Polyester-Selbststehend/dp/B00SB0K0RO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492181595&sr=8-1&keywords=glorytec+pop+up

Das Produkt habe ich kostenlos zu Testzwecken erhalten.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Form der Werbung.

