Meine erste EDITED Box ist da 🙂
Ach, da freue ich mich sehr drüber.
Ich war so gespannt auf die Box, denn ich fand das Willkommensgeschenk schon so schön.
Hatte ja bereits darüber berichtet.
Und nun ist sie da.
Am liebsten hätte ich sie direkt aufgerissen. Aber nein, habe es mir erst gemütlich gemacht und dann bin ich drüber her gefallen.

Hier also der Inhalt:

Lipgloss von Adessa
Adessa Lipgloss sorgt mit seiner exklusiven Glossy-Formulierung für ein glänzendes, langanhaltendes Finish.
Das Ergebnis: Volle, sinnliche und weiche Lippen mit einzigartiger Farbbrillanz und glamourösem, verführerischem Glanz – für bis zu 6 Stunden.
Im Wert von 9,70 €

FullSizeRender

Postkarte von EDITED
Oh lala! So schön kann Einfachheit sein.
Upgrade Deine Wohnung oder mach jemanden eine Freude mit dieser Postkarte.
Im Wert von 1,90 €

FullSizeRender(3)

Maske von Dermaroller
Die feuchtigkeitsspendende Maske aus der Hyaluronserie ist optimal zur Entspannung der Haut.
Die Haut wird beruhigt und wirkt glatter und frischer.
Im Wert von 8,90 €

FullSizeRender(8)

Notizheft von Navucko
Das kleine Notizheft mit Roségold-Prägung in tollen Frühlingsfarben ist der perfekte Begleiter, um Deine Gedanken immer und überall festzuhalten.
Im Wert von 6,50 €

FullSizeRender(6)

Modeschmuck-Set von SIX
Drei Trends in einem: filigranes Design, geometrische Formen und Rosé Gold – das Modeschmuck-Set von SIX wird garantiert Dein unverzichtbarer Begleiter für die Frühlingssaison!
Der Armcuff und der stylische Ring zusammen kombiniert sind ein unschlagbares Team, das jedem Deiner Outfits das gewisse Etwas verleiht.
Im Wert von 7,95 €

FullSizeRender(1)

Außerdem war noch ein Katalogheft von EDITED mit bei.
Als EDITED Insider gibt es 10 % auf alles. 🙂

FullSizeRender(7)

Die Box hat einen Wert von 34,95 €.

Lt. Begleitheft sind nicht alle Produkte in meiner EDITED Box.
Bei mir waren sie aber alle drin. 🙂

Auf die Maske freue ich mich besonders. Ich bin ja so ein kleiner Masken-Junkie. 😉
Aber auch das Schmuck-Set gefällt mir richtig gut.
Bei dem Lipgloss bin ich mir noch etwas uneinig wegen der Farbe.
Diese erscheint mir hier doch recht grell.
Ich bin da lieber der sanfte Typ.
Das Notizheft ist schön. Kann ich immer brauchen.
Und Karten mit tollen Sprüchen mag ich sowieso.
Bei mir findet ihr im ganzen Haus irgendwelche Sprüche.

Jedenfalls freue ich mich riesig über die Box.

Kennt Ihr EDITED bereits?
Seid Ihr schon Insider?
Meldet Euch wenn Ihr mehr wissen wollt.

Beitrag enthält eine Form der Werbung.

