Im Rahmen eines Produkttests bei for me, habe ich ein Testpaket von Pantene Pro-V mit einer Flasche Shampoo und einer Flasche Pflgespülung der Pflegeserie Repair & Care erhalten.

Ich liebe die Produkte von Pantene Pro-V.
Die Auswahl ist so riesig groß, dass für jeden Typ die passende Pflege vorhanden ist.
Bisher wurde ich von den Ergebnissen auch noch nicht enttäuscht.

IMG_4874

Nun zu meinem Testpaket.

Die neuen Shampoos und Pflegspülungen mit SMART Pro-V Formel von Pantene
– Stärken das Haar vom ersten bis in den letzten Zentimeter.
– Stimmen die Pflegeleistung individuell und zielgenau auf die Bedürfnisse der Haare ab
– Enthalten die richtige Menge an pflegenden Inhaltsstoffen, die das Haar braucht- Lassen sich leicht verteilen und ziehen gleichmäßig in die Haarfaser ein
-Überschüssige Pflegespülung wird ausgewaschen
Die Shampoos bieten gleichzeitig Tiefenreinigung und Pflege
– Neues, hochwertiges Produktdesign und verbessertem Duft

Produktreihen:
Repair & Care Shampoo und Pflegespülung
Volumen Pur Shampoo und Pflegespülung
Glatt & Seidig Shampoo und Pflegespülung
Color Protect Shampoo und Pflegespülung

Preis:
je 300 ml Shampoo oder Pflegespülung: 3,49 €

Der Duft der beiden Produkte ist himmlisch.
Fruchtig, frisch und …zum dahin schmelzen.
Beim Waschen der Haare ist das richtig toll.
Überall unter der Dusche riecht es danach.
Sobald die Haare ausgewaschen und getrocknet sind, liegt nur noch ein angenehm, unaufdringlicher Schleier davon auf den Haaren.
Ich persönlich bevorzuge das, weil ich täglich ein schönes Parfum auftrage und dies nicht vermischt oder überdeckt haben möchte von meinem Shampoo.

Die Anwendung der Pflegeserie war bereits nach der ersten Haarwäsche überzeugend.
Meine Haare fühlten sich schön weich an.
Auch nach weiteren Wäschen habe ich einfach nur den Eindruck, dass meine Haare toll gesund aussehen und sich weich und locker anfühlen.
Für mich heißt das, Pantene Pro-V hat mal wieder gehalten, was sie versprochen haben.
Da ich meine Haare alle 5-6 Wochen blondiere, benötigen sie eine gute Pflege. Schließlich brauche ich die noch ein paar Jahre. 🙂

Einen weiteren Pluspunkt vergebe ich dafür, dass das Shampoo sehr ergiebig ist.
Schon eine kleine Menge reicht aus, um den Kopf schön einzuschäumen.

Ich mag die Repair & Care Serie von Pantene Pro-V.
Probiert das passende Produkt einfach mal aus und seht selbst, ob sie hilfreich ist für Eure speziellen Haarpropleme.

Ich hoffe, mein Beitrag hat Euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal. 🙂

Ich habe die Produkte kostenlos zu Testzwecken erhalten
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Form der Werbung.

