Über apo-rot habe ich Proben der Gesichtspflegeserie Aura Mirabilis von Roger&Gallet zum testen erhalten.
Bisher war mir Roger&Gallet nicht bekannt.
Was aber nicht unbedingt etwas heißen muss. 🙂

Als erstes habe ich mir angesehen, was der Hersteller mit seinem Produkt verspricht:

Das Geheimnis von AURA MIRABILIS beginnt mit 18 destillierten Heilpflanzen und ihren einzigartigen Wirkungen.
Vor mehr als 300 Jahren entwickelten Mönche ein kraftvolles natürliches Mittel: Aqua Mirabilis.
Der Legende nach galt Aqua Mirabilis als Quelle der Gesundheit und Schönheit und war das Geheimnis der königlichen Aura.
Inspiriert von Aqua Mirabilis präsentiert ROGER&GALLET jetzt eine neue Pflege: LE SOIN AURA MIRABILIS.

Das neue Gesichtspflege Ritual hat 6 Wirkungen auf die Haut:
– Detox Effekt
– Regeneriert
– Verfeinert
– Korrigiert
– Schenkt Ebenmäßigkeit und
– Ausstrahlung

In der hübsch gestalteten Box befanden sich.
– eine Reinigungsmaske
– ein Schönheits-Gesichtswasser
– ein Zwei-Phase-Extrakt
– eine Creme

Die Maske habe ich direkt ausprobiert.
Sie ließ sich gut auftragen und hatte einen angenehmen Geruch.
Ich habe sie als Detox-Maske verwendet.
Meine Haut sah der Anwendung schön frisch und gesund aus und fühlte sich auch angenehm weich an.

IMG_4278

Danach habe ich mein Gesicht mit dem Schönheits-Gesichtswasser benetzt. Auch ein sehr angenehm dezenter Frischeduft.
So ein kleiner Feuchtigkeitskick tut meiner Haut immer wieder gut.
Als nächstes habe ich das Zwei-Phasen-Extrakt auf meinem Gesicht verteilt. Ebenfalls wirklich sehr angenehm. Lässt sich gut verteilen und gibt der Haut zarte Feuchtigkeit.
Zu guter Letzt kam die Creme ins Gesicht.

IMG_4279

Ich muss sagen, ich finde die Pflegeserie sehr ansprechend.
Der erste Eindruck stimmt.
Der Duft ist toll frisch und natürlich.
Um viel mehr über die Wirkung der Maske und der Creme sagen zu können, hätte ich beides länger ausprobieren müssen. Aber dafür reichten die Probeninhalte leider nicht.
Das Gesichtswasser und auch das Zwei-Phasen-Extrakt hat mir noch einige Tage lang Freude unter meiner normalen Gesichtcreme bereitet. Das Gesicht sieht einfach frischer und erholter aus nach der Anwendung. Die Haut fühlt sich toll weich und zart an.

Kennt Ihr die Gesichtspflegeserie bereits?

Ich habe die Produkte kostenlos zum Testen erhalten.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Form der Werbung.

