Da ich vor ca. einem Jahr erstmals ein Wimpernserum getestet hatte und von der Wirkung absolut begeistert war, habe ich mich nun erneut für einen Produkttest dieser Art beworben, in der Hoffnung, ähnliche Ergebnisse zu erzielen.
Welch große Freude, dass ich auserwählt wurde. 🙂
Vorne weg möchte ich darauf hinweisen, dass ich das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, dies aber nicht meine Meinung beeinflusst.

Das Luxe Lash Advanced Plus Wimpernserum ist von Lescale Cosmetics.
Es ist für Wimpern und für Augenbrauen.

Hier die Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Aloe Barbadensis Gel, Phenoxyethanol, Caffeine, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexlglycerin, Panthenol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Dehydoacetic Acid, Acetyl Hexapeptide-8, Isopropyl Cloprostenate, Propyl Gallate

Das sagt der Hersteller:

  • Mehr Volumen für Lashes und Eyebrows ✔ Verleihen Sie Ihren Wimpern und Augenbrauen mehr Dichte und Fülle mit dem hochwirksamen Wachstumsserum Luxe Lash Advanced+ von Lescale Cosmetics.
  • Wimpernverlängerung über Nacht ✔ Mehr Volumen für die Wimpern ✔ Das Luxe Lash Advanced+ Wimpern-Serum sorgt für eine sichtbare Verdichtung und Verlängerung Ihrer natürlichen Wimpern während Sie schlafen.
  • Premium Qualität Made in Germany ✔ Das Wimpernwachstum-Konzentrat von Lescale Cosmetics wurde in Deutschland hergestellt, ist dermatologisch getestet und hochwirksam.
  • Verdichtung und Verlängerung ✔ Durch den Wachstums-Wirkstoff Isopropyl Cloprostenate vermehren sich Volumen und Länge Ihrer Wimpern bereits nach 4-6 Wochen regelmäßiger Anwendung.
  • Pflege für längere Wimpern und Augenbrauen ✔ Das Luxe Lash Advanced+ Eyelash-Activating-Serum dient ebenfalls der intensiven Pflege und nachhaltigen Kräftigung Ihrer Wimpern und Augenbrauen.

Da ich die Wuchskraft meiner Augenbrauen für ausreichend empfinde, nehme ich das Serum nur für die Wimpern.
Laut Beipackzettel soll bereits nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung eine Veränderung zu sehen sein.
Ich teste nun seit 1,5 Wochen und kann bisher sagen, dass meine Wimpern sich besser formen lassen.
Obwohl ich sie täglich mit der Wimpernzange bearbeite, fehlt ihnen der gewisse Schwung.
Seit zwei Tagen ist der nun einfach da, ohne das ich die Wimpern tusche.
Sehr schön.

Hier seht ihr zwei Fotos, die mit einer Woche Unterschied aufgenommen:

 

Als ich im letzten Jahr das Serum getestet habe, hat meine Friseurin beim Wimperfärben immer wieder gesagt, wie toll lang doch meine Wimpern seien.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dieses mal einen ähnlichen Effekt erreichen könnte.

Das Serum von Lescale Cosmetics vertrage ich sehr gut.
Kein brennen oder jucken in den Augen.
Das Auftragen ist auch ganz einfach.
Es wird ähnlich wie beim Eyeliner auf den oberen Lidkranz aufgetragen.
Das Gesicht sollte vorher gereinigt werden.
Wenn das Serum aufgetragen ist, lässt man es eine Zeit lang einwirken und kann dann wie gewohnt seine Gesichtscreme aufgetragen.
Einmal täglich anwenden reicht aus.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich meine Wimpern weiter entwickeln werden.

Ich habe das Produkt für Testzwecke kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Form der Werbung.

