Vor einiger Zeit habe ich mich bei Edited angemeldet.
Und nun habe ich mein Willkommensgeschenk erhalten.
Weil ich schon so viel von Edited gelesen habe, war ich nun besonders neugierig auf das Innere meines Päckchens.
Und Tada…es enthielt folgendes:

fullsizerender18
Photo Finish Foundation Primer von Smashbox
Der Photo Finish Foundation Primer hilft, die Sichtbarkeit feiner Linien und vergrößerter Poren zu mindern, um ein samtig-weiches Finish und einen makellosen Teint zu erhalten – egal ob allein oder unter der Foundation getragen. #smashbox
Wert 8,50 €

fullsizerender19

Lip Shine von Arabesque
Der lang anhaltende Lipgloss in der dezenten Farbe Pastell orange verleiht brillanten Lippenglanz und ist sowohl allein als auch über dem Lippenstift zu verwenden. Allein getragen, verleiht er Deinem Look Frische, Brillanz und dezente Farbe. Über dem Lippenstift aufgetragen, gibt er den Lippen neues Volumen und der Lippenstiftfarbe neue Farbakzente. #drgrandel
Wert 10,90 €

Vielen Dank für diese tollen Produkte. 🙂

Kennt Ihr Edited bereits?
Du kannst Dich kostenlos dort anmelden.
Dafür benötigst Du allerdings eine Einladung eines Insiders.

Welche Vorteile hast Du?
Edited bietet eine große Auswahl an Lieblingsstyles.
Bist Du Insider, erhältst Du auf das gesamte Sortiment zusätzlich einen 10 % Rabatt.
Dies gilt auch für Sale-Produkte.
Der Versand ist kostenlos und Du hast 100 Tage Rückgaberecht.
Der Kauf erfolgt auf Rechnung.
Des Weiteren erhältst Du ein kostenloses Willkommenspaket.
Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Und weiter?
Wenn Du Freunde einlädst und diese sich anmelden, sicherst Du Dir alle drei Monate eine exclusive EDITED Box mit mindestens 5 Produkten im Wert von bis zu 60 €.
Je mehr Deiner Freunde die Einladung annehmen, desto länger ist Dein Status als Insider aktiv.

Seid Ihr neugierig geworden?
Ihr könnt mir gerne eine Direkt-Nachricht senden bei Instagram https://www.instagram.com/yvonne0272/ und daraufhin eine Einladung von mir erhalten.
Und ja, es gibt wirklich keinen Haken an der Sache.
Oder ich habe ihn bisher noch nicht gefunden. 🙂

Habt eine schöne Zeit.
Bis zum nächsten Mal. 🙂

Beitrag enthält eine Form der Werbung.

