Vor kurzem hatte ich nochmal Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter.
Ich wurde beim „eos-Test“ ausgewählt.
Vielen Dank an das Rossmann Blogger-Team und das Team von eos.

Ich mag die Lippenpflege von eos sehr.
Es gibt so viele „leckere“ Sorten, dass für jeden die Richtige dabei ist. Lippenpflege mit Geschmack und ansprechendem Aussehen.
Ihr habt die sicher auch schon ausprobiert.
Und jetzt gibt´s noch was für´s Händchen. 🙂

Aber erfahren wir doch erst einmal etwas über den Hersteller:
eos ist eine führende Hautpflegemarke mit Sitz in New York. Bekannt für seine einzigartige Verpackung, elegantes Design und hochwertige Produkte, ist eos die Nummer-1-Lippenpflegemarke in den USA. eos vertreibt Lippenpflege und viele weitere Körperpflegeprodukte. Der Bestseller Smooth Sphere Lip Bal („The lip balm that makes you smile“) ist durch sein einzigartiges Design ein absolutes Must-have. Durch Bo-Inhaltsstoffe und leckere, natürliche Geschmacksrichtungen werden die Lippen einzigartig gepflegt.
Weitere Infos findet Ihr unter http://www.evolutionsofsmooth.de

eos – evolution of smooth
Delight your skin and senses!
eos Hand Lotions
eos – der Hype hält an! Die innovative Lippenpflege ist aus der Lifestyle-Welt ncht mehr wegzudenken. eos sorgt nicht nur für smoothe Lippen, sondern auch für seidig-zarte Hände.

Das perfekte Accessoire!
Die neue eos Hand Lotion ist auf dem Weg, das neue Schreibtisch-Accessoire zu werden! Doch nicht nur die handliche Form und das schlanke Design überzeugen sondern auch der Inhalt:
– Aloe – beruhigend, feuchtigkeitsspendend und heilend
– Hafer – zertifiziert glutenfrei; schützt empfindliche, trockene, sensible und irritierte Haut
– Shea Butter – feuchtigkeitsspendend, reichhaltig und glättend
– Vitamin E & C – Antioxidanten für junge, gesunde und strahlende Haut

Was macht eos Hand Lotion so besonders?
– 90 % natürlich
– Dermatologisch getestet und hypoallergen
– Parabenfrei und glutenfrei
– Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung

UVP: 44 ml für 4,99 €

fullsizerender2

Mein Testpaket enthielt die drei Sorten berry blossom, fresh flowers und cucumber
Die Lotion ist in ovalen, pastellfarbenen Tuben verpackt.
Sehr ansprechend, so wie ich es bereits von dem Lippenbalm kenne.

Hier die einzelnen Sorten:

fullsizerender4

berry blossom – beerig-fruchtiger Duft
Mein absoluter Favorit von Anfang an.
Zartes Rosé, angenehmer unaufdringlicher Duft.
Ich liebe diese Lotion.

fullsizerender6

fresh flowers – leichter, blumiger Duft
Der Duft ist nur sehr leicht und dezent.
Könnte meiner Meinung nach noch etwas intensiver sein.

fullsizerender7

cucumber – Frischekick mit Gurke
Als ich „Gurke“ gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich diese Lotion wirklich probieren will.
Gurke gehört in den Salat oder auf´s Sandwich und meinetwegen auch noch ins Gesicht, aber in eine Creme???
Der Duft hat mich dann aber positiv überrascht.
Frisch und …natürlich.
Cucumber ist mittlerweile meine 2. Wahl. 🙂

Die Hand Lotionen sind sehr ergiebig. Ich brauche nur einen kleinen Klecks um meine Hände vollständig einzucremen.
Genial ist natürlich, dass die Lotion im Nu einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Einfach nur weiche, glatte Haut. Und das über Stunden.
Ich bin sehr begeistert.
Auch von der Verpackungsgöße.
Die Tuben verschwinden ganz einfach in der Handtasche oder in der Schreibtischschublade. Der Deckel hält sicher beim Transport. Keine Angst vor ausgelaufener Creme in der Tasche.

Habt Ihr sie schon in Eurer Lieblings-Drogerie entdeckt?

Die Produkte wurden mir kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.
Beitrag enthält eine Form der Werbung.

