Ich habe schon öfter von den guten Ergebnissen der Develle-Produkte gehört.
Eine Freundin von mir kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, wenn es um diese Produkte geht.
Als ich dann gelesen habe, dass Produkttester für Develle gesucht werden, habe ich mich direkt mal beworben. Und siehe da, ich wurde ausgewählt und durfte das Hamamelis Concentrate Serum testen.

Preis:
30 ml für 49,95 € (bei Amazon)

Hersteller:
Develle Premium Cosmetics GmbH
Parkstr. 19
03149 Forst
http://www.develle-cosmetics.com

Infos des Herstellers:
Geprüfte Qualität.
Dermatologisch getestet.

Bei der Entwicklung und Herstellung des Hamamelis Concentrate Serum von Develle Premium Cosmetics wird komplett auf jegliche Tierversuche verzichtet.

Das sagt der Hersteller:
Pflegekonzentrat für alle Hauttypen
Ein effektives Wirkstoff Serum für jede Haut!
Die speziellen revitalisierende Formel des Develle Hamamelis Concentrate Serum vermindert die Fältchenbildung strafft die Gesichtszüge und lässt den Teint im Nu erstrahlen.
Das Develle Hamamelis Concentrate Serum enthält eine hohe Konzentration an Hamamelis-Extrakt, welches besonders für empfindliche Haut geeignet ist und die Haut beruhigt. Diese Formel fügt genau die richtige Menge an Nährstoffen und Feuchtigkeit bei, um Ihre Gesichtshaut und Ihr Aussehen zu erfrischen und einen jugendlichen Look zu erreichen. Der Teint wirkt ebenmäßig, Anzeichen von Müdigkeit werden gemildert und die Gesichtskontur gestrafft.
Dem Hamamelis-Extrakt werden aufgrund seiner adstringierenden und gefäßschützenden Eigenschaften magische Kräfte zugeschrieben. Hamamelis ist für seine entzündungshemmende hautberuhigende und juckreizstillende Wirkung bekannt und eignet sich für spröde, trockene Haut.

Erst einmal hat mich skeptisch gemacht, dass das Serum für alle Hauttypen geeignet sein soll. Ich habe trockene Haut und kann leider meistens die Produkte für normale Haut nicht verwenden, da sie meine Haut nicht genügend mit Feuchtigkeit versorgen.
Deshalb war ich positiv überrascht, dass das Anti Aging Pflegekonzentrat tatsächlich meine Haut erfrischt und mein Gesicht nicht spannt nach der Anwendung.

Develle schreibt außerdem, dass das Hamamelis Concentrate Serum Reizungen durch Rasieren lindert, gegen Akne hilft und auch die Symptome von Psoriasis und Neurodermitis lindern kann.
Das Serum kann auch als porenverfeinerndes Serum verwendet werden um Porengröße und Schwellungen zu reduzieren.
Das Develle Hamamelis Concentrate Serum sollte als Kur verwendet werden. Das Serum ist sehr reichhaltig, daher wird nur eine sehr geringe Menge benötigt.

Anwendung:
Einfach morgens oder abends – bei Bedarf auch morgens und abends – auf die gereinigte Haut auftragen und behutsam einmassieren oder einklopfen.
Danach einfach mit der gewohnten Pflege (Creme) fortfahren.

Für mich war in erster Linie die Verträglichkeit und die Anti Aging-Wirkung relevant.
Wie gesagt, vertragen hat meine Haut es sehr gut.
Und meine Fältchen?
Ich konnte beobachten, dass meine Fältchen etwas aufgepolsteter sind.
Natürlich sind sie nicht verschwunden, dafür müsste ich einige Jahre in die Vergangenheit zurück reisen. 🙂
Aber sie sind weniger ausgeprägt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Das Produkt empfehle ich gerne weiter, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.

img_2699

Da das Serum mit Hilfe einer Pipette aus der Flasche gezogen wird, kann es sparsam und hygienisch entnommen werden. Schon wenige Tröpfchen reichen aus, um das gesamte Gesicht zu versorgen.
Es ist duftneutral, was ich sehr bevorzuge und sehr ergiebig.

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.

