Hallo meine Lieben,

die liebe Sara von https://saras-testwelt.com hat mich gestern für den „Liebster-Award“ nominiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank dafür.
Da ich die letzten Tage irgendwie nur unterwegs gewesen bin, hauptsächlich beruflich, komme ich jetzt erst dazu mich mit dem Thema auseinander zu setzten.

Was ist der „Liebster-Award“?
Gute Frage.
Zum Glück hat Saras Testwelt direkt eine Anleitung dazu gepackt.
Noch einmal ein großes Dankeschön an Dich.
Aber auch das Netz gibt einige hilfreiche Auskünfte zu diesem Thema.

Hier eine kurze und einfache Zusammenfassung:
Jeder der für den „Liebster Award“ nominiert wird, bekommt 10 Fragen gestellt, die er beantworten sollte. Danach nominiert er bis zu fünf weitere Blogger (die weniger wie 200 Follower haben), denen er dann seine eigenen Fragen stellt. Nicht zu vergessen ist, dass die Person, die einen selbst nominiert hat, im Beitrag verlinkt werden sollte.

Und nun komme ich zu den Fragen, die Saras Testwelt mir gestellt hat:
1. Wie feierst du Weihnachten?
Mit mir sehr lieben Menschen. Ob Familie oder Freunde, hauptsache die Leute sind mir wichtig. Ich mag die Weihnachtszeit. Ich bin da wieder Kind.

2. Machst du in irgendeiner Art beim Weihnachtswichteln mit?
Ja klar! Ich liebe Überraschungen! Und immer wenn sich die Gelegenheit ergibt, melde ich mich beim Wichteln mit an. Ich freue mich anderen eine Freude zu bereiten und natürlich freue ich mich auch wenn ein Päckchen kommt. Da geht es oft nicht mal um den Inhalt. 🙂

3. Kochst du gerne?
Teilweise. Ich arbeite abends lange und wenn ich dann daheim bin, gibt es eigentlich entweder Brot oder TK-Gerichte. Da habe ich keine Lust mehr in der Küche etwas zu zaubern. Aber am Wochenende, so denn ich Zeit habe, da koche ich sehr gerne.

4. Wie viel Sport treibst du in der Woche?
Momentan häng ich da irgendwie total durch. Im Normalfall mache ich aber jeden 2. Tag ein wenig Gymnastik oder Cross-Trainer.

5. Was war dein letzter Urlaub?
Meinen letzten Urlaub habe ich an der Ostsee bei meinem Bruder verbracht. Zählt das? Wenn nicht, dann war so richtig Urlaub Oktober 2015 auf der AIDA. 🙂

6. Sommer- oder Winterurlaub?
Auf jeden Fall SOMMERURLAUB! Ich habe 1 x einen Skiurlaub gemacht und mich allen ernstes gefragt (oben auf dem Idiotenhügel), wie ich mich auf so etwas einlassen konnte! Habe aber alles unbeschadet überstanden und hatte auch Spaß. Aber Sommerurlaub ist so…viel gucken, Land und Leute kennenlernen, mal relaxen, warm….

7. Welche Themen interessieren dich auf anderen Blogs?
Alles für das tägliche Wohl.
Produkttests über Beauty-Produkte oder Lebensmittel oder teilweise auch Technik.
Außerdem mag Themen aus dem Leben.

8. Natur- oder Stadtmensch?
Eindeutig NATUR! Ich habe auch schon ein paar Jahre in der Großstadt gelebt. Bin aber wieder zurück auf´s Dorf.
Ich mag die Anonymität nicht in der Stadt.
Außerdem mag ich frische Luft und das wilde Treiben auf dem Land.

9. Frühstückst du morgens?
Naja, zumindest esse ich im Laufe des Vormittags im Büro meinen Müsli mit frischem Obst und Joghurt.
Am Wochenende fällt Frühstück bei mir leider oft aus. Dafür koche ich ja dann später. 😉

10. Deine 3 Lieblingsblogs?
crazyhibble Blog
Steffis-Testreich
saras-testwelt

So, nun wisst Ihr alle etwas mehr über mich.
Und damit ich auch noch einiges erfahre über Euch, sind hier meine 10 Fragen:

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?
2. Wie verbringst Du Deine Freizeit ohne Internet?
3. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, wie würde dieser lauten?
4. Hast Du ein Haustier?
5. Magst Du die Weihnachtszeit?
6. Wenn Du jetzt Geld und Zeit bekommen würdest, wohin würdest Du reisen?
7. Beim Schminken bist Du eher der auffällige Typ oder der Dezente?
8. Achtest Du auf gesunde Ernährung oder bist Du der „Hauptsache satt“-Mensch?
9. Welches Laster outet Dich?
10. Schätze wieviel Prozent Deiner Kleider im Schrank eigentlich entsorgt werden könnten,weil Du sie nicht mehr anziehst?

Ich nominiere für den „Liebster-Award“:
https://produkttesterinn.wordpress.com
https://smirella.wordpress.com
https://letstestitbaby.wordpress.com
https://testhaushalt.wordpress.com

Es wäre schön, wenn Ihr mitmachen würdet.
Viele Spaß und liebe Grüße,
yvonne0302

