Ich habe schöne und auch lange Wimpern. Aber für den Extra-Schwung benutze ich schon immer eine Wimpernzange.
Meine alte hatte langsam ausgedient (nach über 10 Jahren harter Arbeit!) und da konnte gerne mal eine neue herbei.

Bei einem Produktetest von AMZStars wurde die Eyekitty Wimpernzange angeboten und ich hatte Glück. 🙂
Die Wimpernzange hat mich angesprochen, da sie klein und handlich angepriesen wurde.
Ideal also auch für unterwegs in der riesen Handtasche.

Die Lieferung ging recht schnell und ich konnte schon einen Tag nach der Bestellung mein Beauty-Produkt in den Händen halten.
Die Eyekitty Wimpernzange wurde mit 3 Ersatzpads geliefert, in einer niedlichen Verpackung. Also auch ideal zum verschenken geeignet.
Bei mir ist die Verpackung allerdings direkt in den Müll geflogen.
Wer hebt schon Verpackung auf?

img_1847

Die Wimpernzange selbst sieht wesentlich edler aus, als ich es von meinem bisherigen Model gewöhnt bin.
Ein mattes schwarz macht meiner Meinung nach sehr viel mehr her, im Vergleich zu den meisten in silber gehaltenen.

Die Zange ist wirklich klein, handlich und leicht.
Gerne könnte das Daumenloch aber etwas größer sein.
Nicht das ich dicke Finger hätte, aber ich bleibe nach der Nutzung eigentlich immer kurz …stecken mit dem Daumen.

Die Qualität der Zange ist prima. Sie ist stabil und nichts wackelt.
Bemängeln muss ich allerdings noch, dass keine Beschreibung in der Packung war.
Weder für die Anwendung, noch für den Austausch der Ersatzpads.
Natürlich kann man sich Anwendervideos heutzutage überall im Internet anschauen.
Und das Austauschen der Pads ist nach kurzer Prüfung der Zange auch selbsterklärend.
Aber ich fände solch eine Beilage einfach besser, schon alleine deshalb, weil durch die niedliche Verpackung der Zange sicher auch viele junge Mädchen auf dieses Produkt zugreifen werden. Das sind nun mal Anfänger in diesem Bereich, die sicher dankbar für eine kurze Anleitung sind.

img_1848

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Eyekitty Wimpernzange.
Punktabzug gibt es nur für das etwas kleinere Daumenloch und die fehlende Beschreibung.

Die Eyekitty Wimpernzange ist bei Amazon zum Preis von 11,90 € erhältlich.

Das Produkt wurde mir zum Zweck der Produktbewertung vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst allerdings nicht meine Meinung.

