Hallo!

Heute möchte ich Euch das M2 Beauté Eyelash Activating Serum vorstellen.

Ich habe es im Rahmen eines Produkttests bei Freundin-Trendlounge kostenlos und unverbindlich erhalten.

Als der Postbote das Päckchen brachte, war ich schon angetan von der tollen Verpackung. Es sah richtig edel aus. 🙂

Ein in Rot gehaltenes Päckchen, in dem sich das Produkt, nochmals extra verpackt, befand.

Und dann ging´s ran an den Test!

Hier erst noch ein paar Infos zum Produkt vom Hersteller:

M2Beauté Eylash Activating Serum ist ein hochwirksames Serum, welches das Wachstum der Wimpern fördert. Sein innovativer Wirkstoffkomplex kräftigt die Wimpern, verleiht ihnen Volumen und lässt sie wachsen. Das Serum wird einmal täglich auf den Ansatz der oberen Wimpern aufgetragen. Vollere, längere, kräftigere Wimpern in 6-16 Wochen!

Ich war erst mal skeptisch. Nach allem was ich bisher gelesen hatte über Wimpern-Seren, gab es diesen „Wunder-Wirkstoff“ nicht. Aber natürlich wollte ich mich mal selbst davon überezugen.

Die Anwendung des Produkts was super einfach. Abends nach der Reinigung des Gesichts das Wimpern Serum am oberen Lidrand auftragen. Etwas einwirken lassen und schon kann man die gewohnte Gesichtpflege auftragen.

Anfangs bitzelte das Serum etwas auf dem Lid. Nicht besonders schlimm. Also probiere ich jeden Abend weiter aus. Das Serum muss nur 1 x täglich (empfohlen wird abends) aufgetragen werden.

Und dann habe ich wöchentlich Fotos geschossen von meinen Wimpern.

Und siehe da: Schon nach 2 Wochen meinte ich, dass sich etwas getan hätte. Ein wenig länger und ein wenig dunkler sind sie, dachte ich so bei mir.

Ich habe das Serum 6 Wochen lang ausprobiert und bin von dem Ergebnis ziemlich begeistert und beeindruckt. Meine Wimpern sind tatsächlich um einiges länger und dunkler geworden.

Kurz nach dem Test war ich bei meinem Friseur um, unter anderem, meine Wimpern färben zu lassen. Selbst dort wurde ich auf meine tollen, langen Wimpern angesprochen. Test bestanden, würde ich sagen. 🙂

#m2btrendlounge #EAS #serum #trendlounge #test #m2b #m2beaute #m2beauté #produkttest #schönheit #schön #freundintrendlounge

