Bei meinem letzten Shoppingtrip im dm, habe ich von Scholl ein Velvet Smooth Express Pedi-Geschenkset entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen. Schon lange habe ich mit diesem Produkt geliebäugelt und diesmal wanderte die schöne Packung direkt in meinen Einkaufskorb. IMG_0125Der Preis:

39,95 €.

Der Inhalt:

1 Hornhautentferner in Pink (wird auch in Blau angeboten)

4 x AA Batterien

1 Velvet Smooth Verwöhnendes Fussbad 150 ml

1 Velvet Smooth Intensiv Serum 30 ml

Die Anwendung ist super einfach. Ich habe zum Glück nur an einzelnen Stellen etwas Hornhaut. Aber auch die lässt die Füße unschön aussehen. Ich bin mit dem Express Pedi langsam über die betroffenen Stellen drüber gegangen und schon nach kurzer Zeit war die Hornhaut entfernt. Kleiner Zeitaufwand, große Wirkung.

Die Anwendung tut weder weh, noch fühlt sie sich, nach meinem Empfinden, unangenehm an.

Lt. Hersteller läuft das Gerät mit den Batterien bis zu 90 Minuten.

IMG_0258

Das Ergebnis:

Tolle, weiche Füße. Und das langanhaltend. Ich nutze den Express Pedi nun alle 1-2 Wochen. Meine Füße creme ich alle 2-3 Tage mit einer Fußcreme ein und natürlich nach den Anwendungen.

Meine Füße können sich nun wieder sehen lassen. 🙂

Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Wenn Ihr im Internet schaut, bekommt Ihr den Express Pedi bereits ab ca. 25,- €.

😊 #pflege #fußpflege #schönefüße #pedicure #dmdrogeriemarkt #schollfußpflege #shoppingbeidm #pink #hornhaut #dm_schuheaus #dm_einfachschoen

 

