Über „for-me“ durfte ich das Lenor Unstoppables Wäscheprfüm testen.

IMG_0002

In meinem Testpaket waren:

1 x Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ in Originalgröße (275 g)

20 x Produktproben Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (30 g)

1 x Projekthandbuch

12 x Forschungskarten zur Teilnahme an Umfragen

Der Hersteller wirbt mit:

Langanhaltender Frische bis zu 12 Wochen für alle Textilien.

Preis:

6,99 € pro Flasche

Im Test:

Die Anwendung des Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist super einfach.

Die Wäscheparfümperlen aus der Flasche werden, je nach gewünschtem Duftgrad, in die leere Trommel der Waschmaschine gegeben. Der Flaschendeckel dient als Dosierer. Erst dann kommt die Schmutzwäsche hinzu. Zum Schluss gibt man wie gewohnt das Waschmittel und ggf. den Weichspüler in die vorgesehenen Kammern und schon kann gewaschen werden. Die Duftperlen lösen sich während des Waschvorgangs durch das Wasser vollständig auf. Zurück bleibt der Parfümduft, der sich in die Fasern der Textilien setzt.

Meine Meinung:

Ich nutze das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm sehr gerne für meine Bettwäsche, die Handtücher, die Sportbekleidung und ggf. für die Unterwäsche. Meine Oberteile wasche ich allerdings nicht mehr damit. Denn trotz verschiedener Dosierungen, vermischt sich der Duft des Wäscheparfüms mit meinem Parfüm. Ich bin ein großer Parfüm-Narr und habe eine riesen Auswahl sehr guter Duftwässerchen in meinem Schrank stehen, die ich je nach Stimmungslage wechsel. So frisch und angenehm das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm auch riecht, in Verbindung mit meinen Parfüms möchte ich das nicht.

Gerade für Bettwäsche und Handtücher ist das Wäscheparfüm sehr gut geeignet. Die Sachen riechen sogar noch frisch, wenn sie eine Zeit lang im Schrank gelegen haben. Toll. Das hat bisher noch kein Weichspüler bei mir geschafft.

Auch die Sportbekleidung riecht noch angenehm frisch, wenn der Körper völlig erschöpft vom Joggen heim kommt. 🙂

IMG_0314

Lenor Unstoppables gibt es in drei verschiedenen Varianten:

„Fresh“ (Meeresbriese)

„Bliss“ (blumig-fruchtig)

„Lavish“ (Pfirsich-Vanille)

Mein Fazit:

Das Produkt finde ich gut. Tolle Erfindung.

Den Preis finde ich etwas hoch. Nur dafür, dass meine Bettwäsche länger frisch riecht!?

Aber entscheidet selbst.

#lenor #lenorunstoppables #wäscheparfüm #wäscheduft #forme

